Wenn ihr ihn dort sehen wollt, dann votet bitte für mich und ihn auf der Voxseite http://www.vox.de/am_videovoting?p=v&id=267 ! Der Film ist zwar nicht professionell, aber ich denk es reicht. Schön ist der Uno auch nicht (je nach dem was man meint), aber darum geht es ja nicht.
Gerd
Mein Uno bei Vox, der 1,5er Turbo!
-
turbohaller -
28. März 2008 um 12:05
-
-
nüsch für ungut, gerd, aber dass video ist nichts wert....
...hab trotzdem für dich gevotet...
EDIT:
...man, die andern sind ja keinen deut besser....
-
Ich weiß, daß es kein toller Film ist. Er war ja aufgrund Zeitmangel auch in 1M. u. 8 S. abgedreht. Ich konnte den Uno auch nicht vornehmen, weil ich da was größeres dahinter liegen hatte und der Stapler nicht wollte. Und neuen Lack und so hat er ja noch nicht. Aber evtl. kommt mal mehr Interesse für Fiat auf. VOX ist ja auch immer mal wieder in Bitburg an der Base. Können sie ja dann noch mal kommen!
GerdPS: Danke fürs voten! Ich weiß leider nicht, wie die das werten!
-
naja recht viel sehen tut man da ja nicht gerade. hab dir auch mal volle punkte gegeben
-
joop von mir auch volle punkte aber nur weil es n uno is hehe
-
Ja, danke! 5 Stimmen darf jeder abgeben. Falls ich dabei bin, gebe ich genre den Hinweis, daß es noch andere schönere Unos gibt.
Gerd -
Was bedeutet das: "Radläufe hinten sind gebördelt und gezogen (anders als üblich). " ?
BTW: der Lada ohne B-Säule ist viel cooler....
-
Anders als Üblich bezieht sich eigentlich nur auf das Gezogen. Siehst Du aber im Film. Er ist ca. 5cm breiter hinten und sieht trotzdem fast aus wie Serie. Oder siehst Du da ein übliches Gezogen?
Gerd -
So, hab auch mal 5 Punkte gegeben und den Uno damit vor den ollen Opel gevotet.
-
Im Moment bin ich ganz abgefallen. Da haben manche gut nachgevotet. Evtl. muß man am letzten Tag so richtig loslegen.
Gerd -
Hab dir auch volle punktzahl gegeben.
Haste du ne schlaftablette vorher genommen,redest beim Video so ob du fast einpennst hehe,da muss mehr power dahinter
Deine Ladedruckanzeige find ich geil -
Wie oft kann man denn da voten???
-
ich habe jetzt 4x gevotet. Immer wenn du neu anklickst ( in der Galari Seite 3 ) kannste voten.
Gruss Ragman
-
Ich habe 10 mal gefottet! Bidde ser!
-
Ich hab jetzt bestimmt 20x gevotet,nach dem voten einfach F5 drücken zum aktuellesieren und dann voten wie ein weltmeister,wenn jeder das 10x macht klappt es
-
Danke, Leute. Das nenn ich Unterstützung. Und wie Haribo meint, die anderen Filme sind kaum besser. Das Langsamsprechen hab ich teils so drauf. Heißt aber nix. Und ich hab das so rausgesprochen. Es war keine Zeit um vorher noch genau einen Text festzulegen....! Man darf das nicht zu eng sehen!
Gerd -
guter tipp mit f5
hab jetzt über den tag verteilt bestimmt 50x gevotet.
bist doch schon wieder auf platz 6
-
Hab auch mal eben 10mal für dich gevotet
-
Also momentan Platz 1
Gruss Ragman
-
Hob da auch gevotet! Endlich mal einer der was ein 4Türer Turbo baut!!!! Jut so!!!
-