Motorschaden???

• Für die Ahnung hat er doch uns! Und der UnoManual bringt die Bilder.
    Hab zu Hause nen zerlegten 1.0er liegen. Bilder mit Pfeilen sind auch kein Problem!
    Die FIRE Fahrer sind schon genug gestrafft, den hilft man gerne :D :D :D

• wo kann ich den genau nachsehen was für n motor ich in meinem ^.êr drin habe? nicht das ich n falschen hole?

• Du hast null Ahnung von Autos und willst selber einen Motorumbau machen?.....Prost :bier:

Wer nicht mal weiß, was er überhaupt für einen Motor hat und nichtmal wirklich wissen will, was wirklich kaputt ist sollte zur Werkstatt fahren und die machen lassen... Und wenn er dafür keine Kohle hat, das Auto auf den Schrott bringen.

Aber nicht hier im Forum posten! Sorry, aber es ist echt lästig, wenn hier Neuling kommen, kein Interesse am Uno haben und denken irgendeiner wird schon vorbei kommen und das Auto wieder fit machen...

keine Ahnung haben ...keine Problem, man lernt ja schließlich nie aus, aber du hast ja nichtmal wirkliches Interesse an der Technik....

• Perry habe noch keine ahnung vom uno aber interesse daran.Möchte ihn nicht verschrotten bin aber noch nicht sicher ob n neuer motor rein soll oder etwas kaputt ist das kann ich hoffentlich heute nachmittag sehen wenn er wieder hier ist.Außerdem soll mir den keiner fit machen sondern möchte es selber machen um meinen kleinen kennenzulernen.Ich habe noch nie was mit motoren oder getriebe zu tun gehabt wenn mein kleiner hier bei mir steht und nicht 25km weiter weg werde ich videos und fotos machen und sie hier online stellen.Dann versuchen ihn mit ein wenig hilfe von euch wieder fit zu bekommen :D denke das bringt dann vielen anderen lesern hier im forum eventuell mal etwas wenn sie das selbe problem haben. habe eventuell n bischen zuviel durcheinander geschrieben :D

Ps: Motor is Platt Lagerschaden hier bei uns gibts ne Schrauber Werkstatt die würden mir günstig einen anderen Motor einbauen. Falls also jemand aus NRW da is der einen 1.1er Motor rumliegen hat würde ich mich über ne pm freuen.