hallo so also mein turbolader ist sehr laut geworden und habe zurzeit probleme mit ld früher war ich konstant bei 0,8 so jetzt is er nur 0,5 mehr geht nicht an was kann es liegen und die benzinpumpe ist au immer noch sehr laut ????????
ladedruck probleme
-
uno-turbo-xxx -
27. März 2008 um 01:09
-
-
Ist er im stand auch laut oder nur wenn er Ladedruck aufbaut?? Bei mir war es ähnlich,ist immer lauter geworden! Dachte erst Turbo kaputt,war aber die Dichtung am Turbo!
-
Wie laut? kreischt er richtig ? oder pfeift er nur -> Riß im Abgasgehäuse und/oder Flanschschrauben locker.
-
Turbo tauschen ole ole....
-
nur wenn ich gas gebe zischt er sobald ich vom gas weg gehe pfeift er au wie ein pop off ventil is aber keiner dirnne ????
-
Schlauch undicht. 1.3er? Bestimmt der zwischen Lader und Rohr zum LLK.
-
ich tippe auf den krümmer oder das kniestück!!
hate ich erst!!!! -
mein tipp: schlauch zwischen fallrohr und drosselklappe
-
Ich denke wenn er zischt, könnte es ziemlich sicher der schlauch sein!! Ich glaub aber nicht, dass mit nem kaputten schlauch noch 0,5 bar aufbaut!!!!!!!
-
Fallrohr und Drosselklappe .
Gruss Ragman -
1,4 turbo ich schau glei mal nach den schläuchen ich berichte dann
mdg tayfun
-
Der Schlauch zwischen Turbo und Ladedruckrohr ist manchmal bissel komisch draufgeschoben. Der reißt dann mangels Spalt bei der Kippbewegung des Motors.
-
Ab wie viel U / min. (Drehzahl) liegen die 0,5 bar denn an?
-
der schlauch vom fallrohr zur drosselklappe war von unten gerissen nochmals danke an alle.
mfg tayfun
-
Kannst bei Obi so ein selbstverschweissendes Klebeband kaufen . Das hält eine Weile ganz gut . Wenn du einen neuen Schlauch hast , wickel den auch gleich damit ein .
Gruss Ragman
-
isch mull kauf dir eins bei venair oder samco und jut