jau geile arbeit sieht echt fett aus =)
wieviel hastn für die lackur gezahlt ? =)
jau geile arbeit sieht echt fett aus =)
wieviel hastn für die lackur gezahlt ? =)
Lecka
Kannst du mir mal nen Bild von "schräg" hinten machen, würd gerne mir mal die Roten Rückleuchten inner Art Gesamtwirkung auf den Wagen anschauen, auf dem einen Bild sieht man das leider nicht so.
Bin am Überlegen ob ich mir die auch hole
Ähm Nummernschildaussparung, selbstbau oder von nem anderen Auto? Welche Beleuchtung hast du genommen?
Wenn ich mal wieder zu meinem Projekt komme, werde ich dir ein paar bilder machen. Soll ich sie per email zuschicken! Wie meinst du das mit schräg von hinten/ Gesamtansicht?
Habe die Nummernschildaussparrung von einem Cinquecento mit samt der Beleuchtung genommen. Hat mir ein Bekannter eingeklebt. Der macht das bei vielen von seinen Kundenfahrzeugen & Umbauten so.
Okay, klar kann ich machen.
Stelle es dann online.
Jop will die bilder doch auch sehn *DackelblickAufsetz*
Versuchs doch
Nur keine Hemmung, ich werd irgendwann wenn ich mal 2-3 Stunden Zeit habe die Bilder aus den letzten 1,5 Jahren von meinem Uno posten. Suche zur Zeit das Bild was mir der Fiatschrauber geschickt hat bevor wir die Karosse geholt haben... so ne Art vorher/nachher
Habe noch nen Gig space frei wenn einer nix mehr hat! oder sagen wir 3 gig!? weiß gar nimmer genau *gg*
kannst mal bilder vom spiegel machen !? so wie er von innen aussieht ?? welche sind des finde die geil =)
also den grill finde ich ja etwas gewöhnungsbedürftig...
aber wenigstens hat's net jeder :]
Kbs Grill Und m3 Spiegel
hmm finde den grill geil *gg*
das sind m3 !? die stehn doch viel weiter ab vom auto meiner meinung nach =/
Sind Tropfenspiegel
gfalln ma irgendwie wo bekommt man die günstig ?? hab die bei ebay no nie gfunden und so nen kühlergrill in weiß hat au net zufällig einer irgendwo ?? *gg*
Beim Fiatschrauber gibt es welche aber die kosten über 130€ und des find ich echt happig. Und grottenhäßlich finde ich sie dazu auch aber ist Geschmackssache. Ich bin stolz auf meine M3-Spiegel *g*
In diesem Sinne
Euer Python
das sind aber andere...
joa mag die m3s net so =)