habe einen Satz 7x 14 ET 24 und einen satz in 7x14 ET 24 VA und 8x 14 ET 15 HA.
Finde die borbet A trotzdem schön. ABer etwas zu schmal für die komplette aufmachung des unos
habe einen Satz 7x 14 ET 24 und einen satz in 7x14 ET 24 VA und 8x 14 ET 15 HA.
Finde die borbet A trotzdem schön. ABer etwas zu schmal für die komplette aufmachung des unos
Ja leider, 5,5 x 13" sind schon ein bissl wenig
Machst dann rundum 7x14 oder 7x14 und 8x14"?
Frag nur, weil ich hinten 8x14" hab, sind zwar eingeragen müsste aber wahrscheinlich verbreitern lassen. Und wenn ich richtig gesehen hab, hast du ja auch keine Kunststoffverbreiterung dran, bzw. hast den noch nicht gezogen.
Habe bei mir 8x 14 eingetragen und auch schon gefahren. bei den ET 15 gab es dann trotz gezogenem seitenteil probleme.werde daher erst mal die 7 x 14 zoll fahren.Seitenteile wurden etwas geweitet. unterhalb der seitenscheibe wurde damit begonnen.aber leider nicht weit genug.
so sieht das mit 8x 14 ET 15 bei meinem uno aus
Hauptprofil ist doch abgedeckt, was habt ihr
Darf jetzt nur nicht schleifen
Sieht gut aus bei deinem Kumpel. Hätte zwar noch die originalen Turboverbreiterungen (von dem genannten blaue). Will aber keine draufmachen wegen Rost.
Schleifen tut bei mir gar nichts. Mein Fahrwerk ist ein wenig bewegungsfaul
Der blaue ist mein Schlachtuno, sollte eigentlich ein Rennwagen werden, leider wegen Geldmangel noch nicht realisierbar.
Hatte ich bei meinem uno auch . Bis ich die Federwegsbegrenzer an der HA eingekürzt habe, weil die karosserie da dauerhaft auflag. dann kam der wagen einiges runter und die Felgen passten nicht mehr.
Bei mir sind nicht mal Begrenzer drin, die Dämpfer sind so hart, aber kommen bald Konis rein
HAbe bei mir auch geänderte gelbe konis drin. Finde die beim fahren eigentlich super. sie sind hart aber nicht so hart
Hast du die Härteverstellbaren drin? Die hab ich mir bestellt, mal gucken ob die bei meinen auch so gut sind,
Habe härteverstellbare gekürzte koni gelb drin .an VA und HA. welchen rebound die haben müßte ich jetzt nachschauen gehen. aber finde die top.wollte nix anderes mehr drin haben.
So defekten Temperaturschalter getauscht,innenraum gereinigt und beleuchtung instandgesetzt. muß jetzt nur noch domlager an der HA wechseln. Dann gehts ab zum tüv!!
HAbe heuet festgestellt das ca 500ml wasser im Kühlkreislauf fehlen. kann das mit dem defekt das temperaturschalters zusammenhängen? Bin ja ca 400km vollgas gefahren und lüfter ging nur auf stufe 2 und der motor wurde schon relativ warm. Lüfter ging schon gar mehr aus.
Dank meines bestens Freundes habe ich endlich die passende HA für meinen UNO bekommen. Jetzt nur noch neue Buchsen , leitungen,Radnaben usw bestellen und dann zusammenbauen
Du wirst auch nie fertig.
Schick!
Da hast Du recht. Baue noch alles auf PU Buchsen um, kleine Mittelkonsole ausm 45PS UNO , Armaturenbrettabdeckung, Radkästen umbauen für 8x xx ET 1 Felgen, neuer Motor eventuell nächstes Jahr und dann mal schauen was noch so an Ideen kommt.
Wie schon in der Überschrift steht, DAUERBAUSTELLE eben
Leider Geil
Warten wir mal das endergnis ab. hoffe deine achse verträgt sich mit dem weissen tank
Werde evtl noch nen blauen UNO schriftzug auf die HA kleben.
Sieht gut aus
Der schwarze Uno im beitrag #285#, was hat der für verbreiterungen drauf ??