ist ne kbs verbreiterung
Meine Dauerbaustelle
-
-
Sieht schick aus, hat noch jemand...??
-
Ich dächte Ulmer bietet gerade welche an
-
Im cfi hat er sie zumindestens angeboten
-
Noch 3 Wochen schonen dann gehts schrauben wieder los. Weisse hinterachse inkl. neuer weisser achsaufnahmen rein. motor instand setzen und innenraum erleichtern.
-
Immer her mit den Bildern pie
-
ich schulde dir immer noch bilder oder?
-
Ich glaub ich muss dich mal besuchen
-
dann warte noch bis august. dann habe ich mehr platz
-
Motor habe ich zeitlich endlich zum laufen gebracht. Neue Nocke ist drin und eingestellt. Alle Flüssigkeiten getauscht. Zu mehr kam ich nicht. Jetzt noch tüv neu machen und dann endlich mal wieder nach 2 jahren Turbo fahren
-
Solltest du die Ausfahrt Richtung Pfingsten planen komme ich vorbei und fahre mit dir, bevor ich mit dem Uno nach Heidelberg fahre
-
NAch 3 Jahren Pause geht es jetzt langsam mal wieder an den UNO ran. Erstmal schauen das ich ihn ans laufen bekomme und dann wird er den sommer über etwas überholt.
-
huiiiiiiii ....
pie ist wieder da !!
immer schön berichten, gell
gruss
chris
-
Super!
-
erstmal wieder zum laufen bekommen. Dann nach 4 Jahren mal tüv neu machen. Muss dann erst Noch den WerkstattBoden erneuern. Dann gehts los mit grösserem turbolader einbauen, Motor anpassen, komplett überarbeitete HA einbauen....
-
Naja warum soll er denn nicht laufen? Oder lief er schon nicht mehr, als du ihn eingemottet hast?
-
vorm Umzug 2014 lief der schon nicht mehr. Wollte nicht mehr anspringen. Und durch sanierung/Renovierung vom Haus und dem umzug ( leer räumen der alten scheunen/ garagen usw) hatte ich keinen Nerv den Fehler zu suchen.
-
Naja wenn du mal Unterstützung brauchst, musste dich halt mal melden, war ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr bei dir.
-
Stimmt. Da hatte ich noch die grosse Scheune . Die habe ich seit 2014 nicht mehr.
-
Ölwechsel gemacht, kühl Flüssigkeit getauscht. Fehlersuche durchgeführt. Kabelbaum getauscht ,Batterie erneut geladen und die karre ist angesprungen. Irgendwie habe ich kabelbaumverschleiss
-