Ich hab bei mein Turbo, eine papierdichtung + grüne Dichtungsmaße und eine korkdichtung für den VD eingesetzt, kein ölspuren (laufleistung bis jetzt 800km) :O
Meine Dauerbaustelle
-
-
Also hast du bei deinem turbo auch nicht nur eine dichtung verbaut sondern sicherheiten mit eingebaut
-
Also ich hab hier nen Block liegen der rot angemalt wurde, das platzt nix ab.
Man muss halt nen richtigen Lackaufbau machen. Ist ja auch egal.
Bei mir hat die Dichtung ohne Probleme dicht gehalten. Ich hasse Dichtmasse seitdem ich damit ne Ölwanne nicht dichtbekommen habe
-
Ich habe hier auch einen 30 jahre alten motor stehen der lackiert wurde und wo nix abgeplatzt ist. Da der motor noch nie gelaufen ist. Der renault motor hat seit seiner überholung 270tkm gelaufen und da fliegt genug zeug an den block um den lack zu beschädigen und platzen zu lassen.
so bin mal etwas weiter gekommen
-
hi, sieht gut aus! Ist die Ölwanne Kunststoff beschichtet?
-
ja di eist thermoverzinkt. bin mal gespannt wie lange das hält
-
Ich hab meine beschichtet, bin ja mal gespannt wielange das hält bzw. ob ich irgendwo aufsetze. Bisher hab ich noch nicht aufgesetzt aber muss wohl irgendwie gehen, hab auch verbeulte Ölwannen da
-
Zitat
Original von Acki
Also ich hab hier nen Block liegen der rot angemalt wurde, das platzt nix ab.Man muss halt nen richtigen Lackaufbau machen. Ist ja auch egal.
Bei mir hat die Dichtung ohne Probleme dicht gehalten. Ich hasse Dichtmasse seitdem ich damit ne Ölwanne nicht dichtbekommen habe
Das rot sieht aber scheiss aus Wird Zeit das das runter kommt ...
-
setze mal ein paar bilder von meinem umbau wieder rein. damit ich bei gelegenheit mal dort weiter schreiben kann. Kommentare wie immer erwünscht!
-
ui fatzen energieleitung, was willstn da für ne anlage rein hämmern
-
da kommt gar keine musik rein aber ich dachte mir lieber etwas zu groß vom durchmesser her als zu klein.
-
schön der uno wie immer.
seh da ja auf einem bild das der uno ja fast so lang ist wie der ami breit
-
könnte des ein caddi sein
-
-
Ist das nur ne Zusatzbatterie?
-
Das ist keine zusatzbatterie. habe die batterie aus gewichtsgründen in den kofferraum gebaut. Das ding wiegt allein knapp 17 kilo.
-
und was machst du jetzt mit dem freien platz vorne??
-
Bin am überlegen ob ich das bei mir auch machen soll. Sieht einfach aufgeräumter aus, aber is sicher nen riesen Aufwand den Kabelbaum neu zu basteln.
-
das ist eigentlich net so schlimm mit dem kabelbaum!!
must eigentlich vorne nur ein verteiler verwenden!!!! -
Wenn ich das schon höre....NUR
-