Blitz Blitz, Hurra! War in Polska!

• So, war mit meinem Uno in Polen bei Stettin (650km eine Strecke) bin heut Abend heile und gut angekommen, der Uno mit 45PS hats ausgehalten. Hat insgesamt 100Liter Sprit gesoffen (Durschnittsverbrauch 7,7Liter bei ca 120kmh -150kmh).
    Die Strassen vor der Granze zu Polen waren Hölle, sowas von im Arsch, bin sogar einmal sogar geflogen in der Luft von nem Sprung 8o

Was aber meine Frage is:
    Bin auf dem Heimweg heute geblitzt worden (eindeutiger Roter Blitz) wo 120kmh waren, bin ich 142laut Tacho gefahren (bin nich aufe Bremse, kann dann eh nix mehr machen)
    Jetzt is die Frage, weiss einer Zufällig wieviel Vorlauf der Tacho hat, wieviel Toleranz abgezogen wird und was das Kostet?
    Nein, keine Probezeit seit fast nem Jahr =)

• da wirst wennst glück hast noch im verwarnungsbereich sein. schätze so 30€ wirst zahlen müssen.

tacho wird von uno zu uno unterschiedlich sein. also kannst des nicht so pauschal sagen.

• 30eur is geschenkt... mein erster blitzer
    Und wie sieht des aus wenn ich PL geblitzt werde vom starrenkasten? kommts denn hier rüber? da stehen einige rum, aber blitzen tun die nich wirklich, bin da viel zu schnell durch, aber hat nix helle getan?

• Also mein Tacho liagt 10kmh beim 45er.... motiviert aber :lol: :lol: :lol:

Age des is doch de Polen egal, klaun sie halt wieder ein auto von deutschland :lol::lol::lol: