• Also eigentlich ein doofes Thema,aber habt ihr Aufkleber auf Euren Unos,wenn ja welche??
    Meiner bekommt nur das Cavallino,Unsern Clubaufkleber und die Treffen-Aufkleber.
    Aber letzteres kommt demnächst runter.Spätestens beim Lackierer.

bild-15603.jpg

• aufkleber find ich nicht schön....

es kommt nur ein ganz kleiner bei mir drauf wenn der andere motor drin ist....

hier nur die anfangsbuchstaben...mehr verrate ich nicht

L. s. H.

:D

• hab auf der heckscheibe ne riesen wespe drauf mit einem schönen fettn stachel :baeh:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Ich hab nur einen Blendstreifen mit Schriftzug und ein Heckscheibenaufkleber aber mehr würde bei mir nie draufkommen. Besonders keine solche F&F-Aufbäper :D

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Aufkleber ?( Nicht übertreiben und schon gar keine F&F schande aufkleber :maul: Bei mir ist niúr ein Hifonics bäper auf der Heckscheibe damit die hinter mir auch wissen warum die straße bebt :anbet::anbet::anbet:

• Bei mir klebt nur der Novitec Aufkleber an der Heckscheibe . Ja und vorne habe ich noch das Pickal vom Italien Urlaub :D

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Ich hab einen fetten BEATSTEAKS Aufkleber auf meiner Heckscheibe und die noch orginalen Uno Hobby Aufkleber an den Seiten.

Will mehr Power suche einen Uno Turbo 2

• thema mal wieder hochholen :D

ich hab an der frontscheibe einen blendstreifen mit dunlop-schriftzug (siehe signatur). möchte jetzt noch auf die heckscheibe den hier machen...

abarthtd0.jpg

was haltet ihr davon? :D

• genau den gleichen skorion habe ich auf nmeinem tankdeckel wegen rost vertuschung lol

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Sieht echt schick aus :D

Wenns fertig is sag mal was dafür zahlt hasch und n paar Pics wären nett ;)

Ach ja hab auch noch einen Aufkleber ok sind 2:

Einmal den Geiselwindaufkleber und meine original Hobby Aufkleber :baeh:

• Zitat:

Zitat

scorpion mit der artikel nr. 1412 ?

kein plan, hab den mir halt selber nachgebaut :D

Zitat

Wenns fertig is sag mal was dafür zahlt hasch und n paar Pics wären nett

zahlen denk ich mal so 10-15€ muss ich noch mal bei dem fragen... pics kommen dann auch...

• ich hab den Aufkleber dran !

my Projekt ! Powered by KAKTUS COMPETITION SWISS MADE
    -----------------------------------------------------------------------------

• @taylor

hast du dann den schriftzug "fiat-uno-ig" oben oder unten?

edit:

hab es jetzt verstanden :D hatte gestern ein paar bier zu viel :D:bier::bier::bier:

• ich hab auf der heckscheibe einen spruch und links und rechts davon zwei rote abarth skorpione :)

lg

serge

• baaah, wenn ich schon diesen Aufkleber ''böhse onkels'' sehe, bekommen meine Augen krämpfe.