Also eigentlich ein doofes Thema,aber habt ihr Aufkleber auf Euren Unos,wenn ja welche??
Meiner bekommt nur das Cavallino,Unsern Clubaufkleber und die Treffen-Aufkleber.
Aber letzteres kommt demnächst runter.Spätestens beim Lackierer.
Aufkleber!!!???
-
-
Auf Mutter's Uno kleben die FIAT decals oben...
Sonst MW Motorsport an der Frontscheibe und https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-tuning.com an den Seitenscheiben... hinten kommt nen Blindenaufkleber draufAuf meinem Turbo klebt nur an den Seitenscheibe was. Vorläufig nur https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-tuning.com aber bissel was soll da noch hin.
-
aufkleber find ich nicht schön....
es kommt nur ein ganz kleiner bei mir drauf wenn der andere motor drin ist....
hier nur die anfangsbuchstaben...mehr verrate ich nicht
L. s. H.
-
Lachen statt Hubraum?
-
hab auf der heckscheibe ne riesen wespe drauf mit einem schönen fettn stachel
-
Zitat
Original von Acki
Lachen statt Hubraum? -
Ich hab nur einen Blendstreifen mit Schriftzug und ein Heckscheibenaufkleber aber mehr würde bei mir nie draufkommen. Besonders keine solche F&F-Aufbäper
In diesem Sinne
Euer Python
-
Aufkleber Nicht übertreiben und schon gar keine F&F schande aufkleber Bei mir ist niúr ein Hifonics bäper auf der Heckscheibe damit die hinter mir auch wissen warum die straße bebt
-
Bei mir klebt nur der Novitec Aufkleber an der Heckscheibe . Ja und vorne habe ich noch das Pickal vom Italien Urlaub
Gruss Ragman
-
Ich hab einen fetten BEATSTEAKS Aufkleber auf meiner Heckscheibe und die noch orginalen Uno Hobby Aufkleber an den Seiten.
Will mehr Power suche einen Uno Turbo 2
-
-
genau den gleichen skorion habe ich auf nmeinem tankdeckel wegen rost vertuschung lol
-
Sieht echt schick aus
Wenns fertig is sag mal was dafür zahlt hasch und n paar Pics wären nett
Ach ja hab auch noch einen Aufkleber ok sind 2:
Einmal den Geiselwindaufkleber und meine original Hobby Aufkleber
-
scorpion mit der artikel nr. 1412 ?
-
Zitat:
Zitatscorpion mit der artikel nr. 1412 ?
kein plan, hab den mir halt selber nachgebaut
ZitatWenns fertig is sag mal was dafür zahlt hasch und n paar Pics wären nett
zahlen denk ich mal so 10-15€ muss ich noch mal bei dem fragen... pics kommen dann auch...
-
ich hab den Aufkleber dran !
my Projekt ! Powered by KAKTUS COMPETITION SWISS MADE
----------------------------------------------------------------------------- -
@taylor
hast du dann den schriftzug "fiat-uno-ig" oben oder unten?
edit:
hab es jetzt verstanden hatte gestern ein paar bier zu viel
-
ich hab auf der heckscheibe einen spruch und links und rechts davon zwei rote abarth skorpione
lg
serge
-
-
baaah, wenn ich schon diesen Aufkleber ''böhse onkels'' sehe, bekommen meine Augen krämpfe.
-