4. int. Italo Treffen in Augsburg

• hallo zusammen
    also es bleibt alles so wie ihr es gewohnt seid

nun sind es noch 3 wochen bis zum treffen,ich hoffe es kommen einige von euch

wir haben ja heuer ne >Uno und ne youngtimer klasse

da werden sicher einige von euch premiert

gruss alex

• Gibts kein flyer??

Ich könnte hier in der Schweiz in ein paar verschiedenen foren werbung machen

• Sodala... So wie es aussieht kommen wir aus unserer Region auch mit dem ein oder anderen Uno... Wäre nett wenn es mal paar Infos zwecks Übernachtung gäbe bzw. Programmablauf oder so...

• also ich muss absagen. bin zu der zeit in kulmbach auf der bierwoche unterwegs :D:bier::bier::bier:

• dafür komme ich mit dem uno-Abarth zusammen im schlepptau!..sind uns zu 90% sicher, dass mer kommen =)

• hallo zusammen
    also wir haben nen Campingplatz der ist ca. 2km vom treffen weg und die Übernachtung kostet mit Dusche von sam. auf so. 5 euro

die adresse kommt noch die tage

gruss alex

• bei mir fehlt nioch jede menge..mal kucken was wir bis dahin noch schaffen^^

EDIT:
    so langsam wärs an der zeit uns ein bisschen mit INFOS zu füttern.

wann, wo, rahmenprogramm usw..auf eurer homepage steht ja auch noch nichts..auch ne wegbeschreibung wär net verkehrt. danke bis samstag!

• Danke für deinen Beitrag :D
    Hab´s nämlich gerade ins Navi eingegeben. Aber das sagt mir auch net wann es anfängt... ?( Mach ich irgendwas falsch??? ?(

• hallo zusammen
    also beginn ist 9 uhr

ich freu mich auf euch

gruss alex

• Servus.

Komme mit meinem 1.5er Uno auch aufs Treffen.

Hab momentan allerdings ein Problem mit meinem Motor. Ich vermute, das es der Einspritkopf ist.

Hat jemand noch eine Single Point Einspritzeineit für meinen 91er Renner?

Vllt kann er es ja mitbringen falls er aufs Treffen kommt, dann könnt ich es gleich vor Ort checken.

Also schon mal danke und bis am Samstag!

Grüße
    Michi mitm schwarzen KBS Uno

• das war doch wieder mal ein nettes treffen!!!
    haben doch glat 5 unos auf dem platz zusammen gebracht!!!! :D
    bilder werden noch folgen!!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Ja... Wir waren zwar eine kleine aber feine Gruppe...
    War wirklich sehr nett...

• Alles was links vom weißen Uno kannst in die presse legen :maul:

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Ich glaub Du hackst... Was gibts denn da auszusetzen??? Wer war bitte der der vor zwei Jahren mit gelbe Blinker zum Treffen nach Geiselwind kam???
    :maul::maul::maul:

Also... Wenn dann bitte konstruktive Kritik...

• Der Uno links neben den Uno von Cettwisel ist ein Parade Beispiel für einen Plastikbomber...

Hier noch mal eine Nahaufnahme:

Acki hatte gelbe proll Blinker :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !