4. int. Italo Treffen in Augsburg

• Hallo zusammen
    wir das Italo Team Augsburg freuen uns euch denn Termin für das 4.Fiat Alfa Lancia treffen bekannt zu geben,und zwar am Samstag denn 2.8.08 auf dem Festplatz in Gersthofen bei Augsburg.

Dieses Jahr wird unser Treffen auf dem Volksfestplatz mitten in der Stadt Gersthofen stattfinden (bilder folgen)

Wie jedes Jahr wird es wieder eine Fahrzeugbewertung,Hifi und Auspuff Messung geben.

Das FoliaTec Styling Team macht euch wieder das super angebot 3 Scheiben zu Tönen egal welches Fahrzeug und Folienfarbe für 120€

Weitere Infos folgen.

Gruss Alex

• prima!! da bin ich doch wieder dabei!!!! :D

ich bin mal gespannt ob die von foliatec das mit dem tönen diesmal hinbekommen!!!
    weil ich warte seit dem letzten treffen noch das die scheiben getönt werden!!!

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Hey Cettwiesel
    sorry das du letztes jahr nicht dran gekommen bist,aber die haben immer eine mänge zu tun der preiss von 120€ ist auch der Hammer

ich freue mich auf dein kommen

gruss Alex

• muss ich schauen ob ich vorbei komm. ist ja jetzt nicht soweit weg von mir. werd den termin im hinterkopf halten ;)

• ne alex die haben von denen wo aus der nähe kommen die namen aufgeschrieben das die dann nach augsburg kommen wenn sie anrufen.
    aber gemeldet hat sich keiner!!!!

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• ich denke das du vieleicht da anrufen hättest müssen,aber dieses jahr bist du als 1 dran

und dieses jahr wird es wieder eine eigene UNO Klasse geben

gruss Alex

• was kostet da da ein Kombi beim Scheiben tönen?? wenn man fragen darf??
    Lancia Thema SW!

• Zitat

was kostet da da ein Kombi beim Scheiben tönen?? wenn man fragen darf??
    Lancia Thema SW!

Zitat

Das FoliaTec Styling Team macht euch wieder das super angebot 3 Scheiben zu Tönen egal welches Fahrzeug und Folienfarbe für 120€

würde mal sagen 120€ ;)

• ne hab ja beim Thema 7 Scheiben zum Tönen, na ja wird sich zeigen was das kostet wenn ich es schaffe hin zu gehen :baeh::anbet::baeh:

• hey Benij
    also ich würde sagen so 180-200 euro

ist eine sau arbeit bei denn kleinen scheiben

gruss Alex

• Baun die die scheiben beim uno aus oder machen sie das wenn sie drin sind? Weil die seitenscheiben und die heckscheibe wäre ja in 3min drausen! :bier:

Edit: Also soviel ich verstanden habe ist das Treffen mitm in der Stadt! Und wo soll ma dann campen ?(
    Ist das nur ein 1-Tages Treffen? Und vorallem wer fährt meinen Uno in die Stadt wenn ich voll bin :D:D:D:D:D

• wie die das mit denn scheiben beim Uno machen kann ich dir nicht sagen ist aber auch egal.

das mit dem zeltplatz stellt sich die nächsten tage raus

gruss Alex