Hi,
also ne neue Batterie ist nun drin nachdem mir n KFZler dazu geraten hat und die Verteilerkappe is auch neu. Musste fürn TÜV den Auspuff festziehn,der war lose und ich finde jetzt ist es mit dem Standgas noch schlimmer...haben an der alten batterie den ladestrom gemessen, 3.45 A mit abblendlicht noch weniger!!! er meinte zu wenig sollte bei 5 oder 6 liegen aber da war die alte batterie noch drin. wie gesagt regler und kohlen an der lima sind jetzt n halbes jahr alt was kann das sein??? Bin voll am verzweifeln...Lambdasonde vielleicht?Aber hab erst AU neu bekommen also kann ich die eigentlich ausschließen oder? Im Kaltzustand läuft er Spitzenklasse!Beim anmachen kurz auf 1900 U/pm und dann konstant bei 1300 U/pm mit und ohne abblendlicht...aber sobald er betriebstemperatur hat fällt die Drehzahl in keller und spinnt rum... Was kann ich tun?
Gruß Unolover