mein kleener stotert

• hab nen problem mit meinem 1.0i.e. 45 ps bj.93. und zwar stottert er wenn ich im untern drehzahlbereich vollgas gebe. da muss ich einen gang runterschalten da gehts wieder. ausser heut da ist es so schlimmer gewessen da hab ich mir fast den kopf am lenkrad eingekloppt. und danach war erstma für ne weile ruhe da war nix mit normal fahren nur am verschlucken gewesen. das problem hab ich schon seit ich ihn hab und hab schon so einiges versucht aber nix hat geholfen. und heut das war zu krass da muss ich euch ma fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt?

• Hatte ich auch beim selben Modell aber nur bei Regen... Ham dann die Einspritzeinheit ausgetauscht, seitdem funzt er wieder...

• an die hab ich mich noch net rangetraut. also wäre es möglich das da die ursache sitz. was denksten wie gross ist die chance das es die benzinpumpe ist? den die geh oder geh net. hab ich bis jetzt die erfahrung gemacht.

• des kann viele Gründe haben... schau mal wie viele dieses problem in letzter Zeit allein im Forum hier hatten und wieviele Möglichkeiten möglich sind...

• als ich noch einen 45 ie hatte

hatte ich da gleiche problem

da war das züngerät kaput das sitzt am verteiler

ich hab nacher die kabel verlägert und es an die spritzwand gesetzt dann war ruhe

kontolier das einmal

• Jo das is ne gute Idee! :D Weil das Teil wird ja bei Lastfahrten glühend heiss dann stottert er! Dann is aus :D Kein Funke mehr :D

Mein Lösungsvorschlag! Tausch die Unterdruckdose und das Zündmodul, und schau dir mal die Verteilerkappe an! Bei mir haben da 2 Kontakte gefehlt :D Keine Ahnung wie das geht ;(

Dein Problem(wie die meisten 45er) ist an der Zündung! :bier: