DAS IST GANZ GROß!!! BOAHH!
ok, wir ziehen das anders auf. ich denke viele merken welchen qualitätsanspruch ich habe. ich will mich selber mit der aktion nicht blamieren. und ihr wollt das auch nicht.
AUTOS:
wer meint ein wirklich perfektes, saubers + vorzeigbares fahrzeug zu besitzen (egal ob original, oder stimmig bzw. leicht + klassisch getunt(KEINE borafronten+klarglasrücklichterkekse)) darf sich hier gerne melden. der anteil getunt, original, rennsport sowie MK1 + MK2 soll ausgewogen sein.
gaaanz wichtig: ich will den besitzer des unos kennen lernen. der besitzer muß mir was unterschreiben. der kalender kostet geld und ich werden den verkaufen. habe keinen bock auf vorwitzige rechtsanwälte die irgendwelche urheberrechte verdrehen wies ihnen paßt.
FOTOGRAPHEN:
ZitatOriginal von stefan.
chriss, stell' mir den blauen mk1 hin. ich mach' dir bilder.
solche angebote brauch ich. vorallem von leuten die wirklich einen künstlerischen anspruch und ein auge für technik besitzen.
und ich will leute die das idealistisch sehen. ich kann keine profigebühren bezahlen. das finanzielle risiko trage ich. auch hier bekomm ich eine unterschrift in der rechtliche sachen geklärt sind. rechtsanwälte können ein elendiges pack sein. jeder akteur kann namentlich genannt werden und wird in naturalien abgegolten. aber geld kann ich nicht fliesen lassen. der kalender soll ja auch kein 50€ kosten.
aber ich brauch knipser überall verteilt. ich kann ja den stefan. nicht einpacken und ganz D/CH/AT abklappern
jetzt nicht zu sehr erschrecken. ich möchts halt nur gscheit ham. zeit is ja auch noch. freiwillige vor.