Restauration gesichert

  • Gestern hab ich für 12 Jahre beim Bund unterschrieben und somit kann es wohl bald losgehen mit dem Aufbau meiner kleinen Bella. :bier:

    Klagt nicht, kämpft!

  • Wenn ich den Test für die Wehrfliegerische Verwendungsfähigkeit Stufe 3 noch packe dann komme ich nach Laupheim ansonsten muss ich mir was anderes raussuchen.

    Klagt nicht, kämpft!

  • naja da sag ich dir eins dazu sei dir mal nicht so sicher das du dorthin kommst wo du hinwillst, und wenn du doch dorthin kommst sei dir nicht so sicher das du dort bleiben wirst.
    ich kenn mich da aus*gg*

  • ich kann sicher sein das ich da hinkomme weil ich mich auf diese dienststelle beworben habe...ob ich dann da bleibe oder nicht is mir relativ egal. aber nen transporthubschrauberregiment wird nicht sooo schnell verlegt da kann man von ausgehen

    Klagt nicht, kämpft!

  • Ich würde alles tun um nicht zum Bund zu müssen. Das wär kein Leben für mich. Morgens um 6 aufstehen, in der Woche nie zu Hause oder nur selten... Nee niemals, das geht nicht!
    Deshalb werde ich meinen Wehrdienst verweigern.

  • Y. Turs . Wir buchen Sie fluchen :) Muss jeder wissen was er macht . Mein Vater war auch über 12 Jahre dabei und hat jetzt eine fette Rente vom Bund + der normalen Altersrente und meine Mutter hat pro Kind ( zu BW Zeiten waren wir 3 ) 5 Jahre zu auf ihre Rentenzeit angerechnet bekommen . Versorgt ist man da schon .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Zum Glück ist es ja so nicht wie du schreibst.
    Ich hab mich ausmustern lassen. Gebracht hat's nix. Hab die Zeit anderweitig vergeudet.

  • Mich haben sie garnet wollen . Am Tag der Musterrung glei wieder Heim geschickt .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Soll jeder machen wie er meint....Hab ich damals schon gerne meinen Wehrdienst geleistet und deswegen meld ich mich jetzt auch freiwillig.
    Aber wer meint er willl lieber verweigern soll das von mir aus auch tun. Zivis werden ja schließlich auch gebraucht.

    Klagt nicht, kämpft!

  • jungs also ganz ehrlich was besseres als bw kann euch nicht passieren*g* zumindest wenn man es schafft als bs genommen zu werden. zum punkt nie zuhause kann ich nur sagen ich bin jedentag zuhause. naja und das du da in laupheim bleibst das hängt nicht damit zusammen ob die einheit aufgelöst oder verlegt wird sondern auf die laune vom sdbw wenn die sagen ach den können wir ja eigentlich nach berlin schicken, dann is das so*g* und am anfang sag ich sowieso das du nie zuhause sein wirst da du die ganzen lehrgänge besuchen musst*gG* frag mal den cettwisel ich denk er hat da schon erfahrung mit den ganzen fwalg*g*


    greez ausm allgäu

  • Aber viel weiter weg kanns nicht werden also von daher ist mir das auch egal ob ich da bleibe oder nicht...

    Klagt nicht, kämpft!

  • wenn de dann dort stationiert bist sagst bescheid ich meine mein alter refü is auch dort*g*

  • hm, ich dachte laupheim macht zu!!!!??
    wir haben dort do erst die ganze flarakgruppe aufgelöst!!!
    und meines wissens soll die kaserne bis 2010 zugemacht werden!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Mein Wissensstand ist das nicht geplant ist Laupheim zu schliessen, weil dort für die Heeresflieger besten Bedingungen herrschen was das Ausmaß der Kaserne angeht. Aber selbst wenn, dann geh ich halt woanders hin :D

    Klagt nicht, kämpft!

  • naja wenn du da hin kommst kannst der polizei beim heizen zuschauen!!! :D
    die haben da suf der start und landebahn ein pakur aufgebaut wo sie vervolgungen üben!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • hätts damals auch anders machen sollen.
    fürs hubschrauberfliegen würd ich sogar leute töten :D

    aber naja.
    vieleicht kommt mal der fette lotto-gewinn :D

  • @ Buckaroo: Mich brauchste dafür aber nicht töten weil ich die nicht selber fliegen will sondern mitfliegen. Aber dafür steht noch ein Test in Fürsty aus.

    Klagt nicht, kämpft!

  • aber ihr geht doch wohl nicht deswegen in den verein oder? ojeoje.......mich kakts schon an, muss nächsten montag wieder für 4 wochen in den getarnten urlaub...könnte gern drauf verzichten, wer will tauschen?

    standort: flugplatz locarno, flap. fa18, tigers, superpuma's usw. alles vorhanden, mitfliegen auch möglich.

    angebote erwünscht :D:D:D

    :D Gut Ding will Weile haben.