Hi,
also mein Problem ist das bei meinem Fiat Uno 1.0 Bj'90, die Heizung nicht mehr geht.
Das einzige was noch einigermaßen tut ist das Gebläse an der Frontscheibe. Da bekomm ich Warmluft raus aber nur wenn genügned Kühlerwasser gefüllt ist, was übrigens auch irgendwo zu lecken scheint, da ich es mindesten einmal im monat wieder auffüllen muss.
Wenn zu wenig wasser drin ist bekomm ich vorne an der Scheibe nur noch kalte luft und der Uno bekommt untertourig Probleme das er fast aus geht. Was ich überhaupt net verstehe?
Nun ist es halt eben so das aus den anderen gebläsen gar keine Luft heraus kommt. Woran kann das liegen?
Die Heckscheibenbeheizung über die wärmedrähte funktioniert irgendwie auch nicht aber da sagte mir ein Kollege das ich mal schauen soll ob irgendwo ein Kabel lose oder getrennt wer, aber wo schau ich dass nacht?
Muss dazu noch sagen das ich keine große Autobastler bin. Die werkstatt verlangt 500 Euro für reperaturarbeiten und ersatzteile wie neuen Heizungskühler und Belüftungsanlage aber das kanns doch nicht sein!?!?!?! Dafür krieg ich nen kompletten gebrauchten Uno ....
bin für jede Hilfe dankbar
ciao
Massimo