servus
habe ein uno 1,3 t problem
ich will so auf 200ps oder n bissl mehr
was muss ich da für mods verbauen?
welcher lader? gt25r?
kennt ihr jemanden der für den 1,3t die schwungscheibe abdreht und den zylinderkopf bearbeitet?
danke für euro hilfe
servus
habe ein uno 1,3 t problem
ich will so auf 200ps oder n bissl mehr
was muss ich da für mods verbauen?
welcher lader? gt25r?
kennt ihr jemanden der für den 1,3t die schwungscheibe abdreht und den zylinderkopf bearbeitet?
danke für euro hilfe
200ps sind etwas hoch angesetzt...
gt25 baut den druck beim 1.3er erst bei ca. 4500upm auf...das ist nicht fahrbar.
feingewuchtete erleichterte schwungmassen für den 1.3er im austausch hab ich auf lager.
kopfbearbeitung ebenfalls möglich. bei interesse pn.
welchen lader empfehlst du denn für den 1,3 t? sollte ne mischung aus response und power sein
mach den lader von motair rein. das ist der wo novitec verbaut hatte.aber der kostet auch ein gutes stick!!!
der name sagt mir gar nix
was für lader habt ihr denn so verbaut?
was hat der 1,3t denn für nen flansch? t2/t25 oder?
Hab ein Novitec Lader bei mir verbaut!! Hab evtl vor ihn april mai zu verkaufen!!
Bei interesse PN an mich!!!
der lader passt auf jeden serien motor!!!
also alten raus und neuen rein!!!
sind nur verdichter und abgasseite größer!!
nö da racing hat an t25 flansch da 1300er nit!
was hat der 1,3er mkI dann für nen flansch?
an andern hehe aber wenn an GT25R zuabihängen willsch brauchsch lei des kniestückL vom Racing und (i tat a dann glei an fächer zuabi) in abgaskrümmer. sowie hosenrohr!
lol bist du besoffen oder bin ich einfach nur noch fertig so das ich nimmer lesen kann?
also da komme ich auch nicht mehr mit!!!
des war a a insider
Wenn ich in einen 1300er an Racing Lader rein mach, tausch i den krümmer und des kniestück du nicht?
doch geht ja net anders!!!
jo und da gt25r und da racing haben die gleichen anschlüsse oder?
weis ich net zu 100%!!
aber ich glaube das es die gleichen waren!!
aber der ist trotzdem zu träge!!!
Ach was... Gt2871R mit kleinem Abgasgehäuse drauf und T3 Flansch, dann externe Wastegate und Feuerfrei...
Also der Noviteclader... wie soll man sagen... also der spricht ja noch schlechter an als der GT25R.
Vor 5000 war da nix wenn ich mit dem gefahren bin. Ok soll wohl teils am Kniestück gelegen haben. Aber naja...
Der Flansch ist von IHI... Bezeichnung keine Ahnung.
Bilder gibts in den FAQ.
Also meiner spricht alles andere alls schlecht an mit den Novitec Lader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab wann schiebt er?
Druck hat er wie Serien aufgebaut. Nur der Schub wo es die Handbremse gelöst hat kam erst sehr spät.
Bin mit dem Lader 2mal fast in Gegenverkehr gerast beim Überholen... total ungewohnt...
Mo saß mit drin... war voll peinlich
Kann aber auch sein das der Lader im Arsch war... geölt hat der wie sau...
Hier mal 2 Bilder...
Motair Lader und Serien IHI Lader:
fiat-uno-ig.de/attachment/5160/
hmm, des ist aber nicht t2/t25 flansch hm?
i mach mal morgen bilder von meinem alten t25, der hat nen t25 flansch und hat aber 5 loch?
wegen dem gt25r, man kann ja dem "schlechten ansprechverhalten" bisschen entgegenwirken mit edelstahlkrümmer, kopfbearbeitung usw.
ich denke wir werden es mit dem gt25r durchziehen