Hi Leute mal n paar fragen
Ich bin Führerschein neuling und habe nun einen schicken kleinen Uno 1.1 mit 2 jahren tüv und au
nun bin ich am grübeln ob ich n bischen was aus dem auto mache lohnt es sich bei einem auto mit 50 ps baujahr 1992 etwas zu machen? kann man günstig n bischen mehr ps aus dem kleinen rauskitzeln?welche möglichkeiten gibt es da die nicht allzu teuer sind und man auch problemlos eingetragen bekommt?
Würde gerne auch äusserlich n bischen was verändern
Ich denke mal neue Felgen für den anfang machen schon viel aus so das er sehr viel sportlicher aussieht.welche höhst breite ist erlaubt? in meinem fahrzeug lappen teil 1 steht nur135R13 69S da ich neuling bin kann ich mit diesem wert leider noch nix anfangen
weiterhin stört mich dieser standart kühlergrill ,auspuff(eventuell so ne blende zum aufschrauben kaufen?)
einzige mängel die ich bis jetzt gefunden habe sind n bischen rost an der fahrertür und die handbremse hält meine kiste nicht ohne gang einlegen macht er sich ohne mich auf socken hehe.
gibt es irgendwo anleitungen wo und wie man sachen verschönern kann? mein wagen ist grün metallic is ne standart fiat farbe kann man die farbe bei fiat kaufen um z.B. die tür auszubessern?
von welchem modell kann man die teile für meinen verwenden z.B. um defekte teile auszutauschen?
Sry für die ganzen fragen werde ab heute stamm user sein und das sind so meine anfangs fragen