Mooooin!
Unterscheiden sich die inneren Wellen beim MK1 und 2 voneinander? Wenn dann müsste die vom 1er etwas dünner sein. Der Simmerring am Diff dichtet nicht richtig ab...und ist dabei brandneu
Sifft richtig zwischen Welle und Simmerring raus...
Mooooin!
Unterscheiden sich die inneren Wellen beim MK1 und 2 voneinander? Wenn dann müsste die vom 1er etwas dünner sein. Der Simmerring am Diff dichtet nicht richtig ab...und ist dabei brandneu
Sifft richtig zwischen Welle und Simmerring raus...
Hab noch keinen Unterschied festgestellt.
Wo meinst du sifft es?
Zwischenwelle?
Es ist ein minemaler Unterschied der Länge.
MK I ohne Kat u.MK I mit Kat u.MK II
Aber das macht es aus das es beim Diff herausrinnt !
Wenn du die Antriebswelle meinst am Motorblock.
wie Acki schon schreibt (Zwischenwelle).
Mach morgen Fotos und gib die Länge dazu an.
Hast Recht...MK2 Zwischenwelle ist nen guten Zentimeter länger...zum Glück hab ich in der hintersten Ecke noch eine gefunden!!
Danke dir tausendfach!
Jetzt hälts wunderbar dicht... *freu*
Dann brauch ich keine Fotos mehr machen u. abmessen
Ja ja kleine Unterschiede machen oft viel aus.
Jetzt hab ich ne frage für die echten Fiat Uno Turbo Schrauber:
Zwischenwelle sind unterschiedlich aber welche Antriebswellen passen bei den verschiedene Zwischenwellen
Ich habe verschiedene zwischenwellen und viele verschiedene Antriebswellen.
Zwischenwelle A: total länge = ± 403mm
Zwischenwelle B: total länge = ± 415mm
Ich habe viele Antriebswellen mit ne total länge von ± 470mm. (eingeschobene länge) aber ich habe auch Antriebswellen mit ne total länge von ± 450mm und auch noch AW von ± 500mm
(habe bilder aber die kann ich nicht reinstellen)
Ich bin verwirrt, ich hab keine Ahnung welche ich nutzen soll.