hey ihr
nachdem ich erst mal reichlich mitgelesen haben und auch schon ein paar Themen aufgemacht habe will ich mich mal vorstellen. Ich bin der Armin, komme aus dem Allgäu, ca. 20Km vom Memmingen entfernt und bin 19 Jahre alt. Seit ich meinen Führerschein habe, fahre ich einen Uno MK 2, 1,5 Liter mit 75PS. Er ist tiefer gelegt (eibach federn), hat nen kleinen Dachspoiler und laut Vorbesitzer soll auch noch ein Chip drin sein. Für 600€ kaufte ich ihn mit 195000 Kilomter. Ein Kauf, den ich nie bereut habe!! Dazu bekam ich auch noch einen zweiten Uno zum Ausschlachten, da er keinen TüV mehr hatte und sehr schlimm vom rost befallen ist und ne schöne Anlage mit gutem Sound. Joa der gute hat mittlerweile ca. 213000 Kilometer drauf und rennt immer noch^^. Er ist Baujahr 89.
Ein paar Macken hat er aber: die Anzeige für die Wassertemperatur, linke Antriebswelle am Arsch (was mich tierisch nervt, linkskurven muss ich immer ohne Gas fahren, da es sonst ein Spiel hat), rechter Nebelscheinwerfer geht nicht, neuerdings die Spritzwasseranlage für die Hekscheibe und natürlich der Rost^^.
Einige Beulen hat er leider auch, da mir irgendwelche Vollidioten auf einer Party in meinen guten Uno getreten haben, hab ich jetzt einige hässliche Dellen drin. Eine ganz große Stelle ist hinten rechts, beim Tankstuzen. Da ist mir sogar der Lack weggeblättert, sollte ich auch noch machen da es da ziemlich rostet (natürlich). Joa und auf meiner Schule gibt es auch Vollpfosten, die nicht einparken können und gegen den guten Fiat gefahren sind oder mit ihren türen angerempelt sind. Da hat mein Uno auch schon leiden müssen. Leider hab ich kein Plan wer es war.
Bilder hab ich natürlich auch.
So das wars von mir
fiat-uno-ig.de/attachment/5150/