Dugg.de Spam Mails

• Bekommt ihr die auch???

Hatte heute ne' Spam Mail von Dugg.de im Outlook!
    Angesprochen wurde ich da mit "Figlio di Puttana"...ich heiße NUR hier in diesem Forum so?! ?(

• Jo und gleich abbestellt

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Also ich hab noch keine bekommen allerdings hab ich auch nen seeehr guten Spamschutz auf dem Server, ca. 90% Spam wird garnicht angenommen :D und der Rest an SPam geht in den Papierkorb :baeh:

• Zitat

Original von Borschti
    Also ich hab noch keine bekommen allerdings hab ich auch nen seeehr guten Spamschutz auf dem Server, ca. 90% Spam wird garnicht angenommen :D und der Rest an SPam geht in den Papierkorb :baeh:

Bis ma wichtige Mails nimmer ankommen dann kobst deinen Spammschutz nimmer so ;)

• Zitat

Original von Sniggers
    Bis ma wichtige Mails nimmer ankommen dann kobst deinen Spammschutz nimmer so ;)

Wenn jemand wichtige Mails mit nem einfachen script verschickt statt mit nem Mailserver der mindestens 2 versuche unternimmt eine Mail an einen überlasteten mailserver zu schicken kanns einfach nicht so wichtig sein und die Mails die in den Papierkorb wandern sind ja weitehin vorhanden und können auch geöffnet werden :baeh:

• Zitat

Original von Acki
    Aber als Gast kann man keine Mails über's Forum verschicken (im Moment geht's auch als Mitglied nicht......).

glaubst doch net wirklich das sich jemand die arbeit macht nach formmailern zu suchn und mails zu schicken oda ? *g*

Da hat sich a ) einer nen offenen Port auf dem Server gesucht oder b ) einfach oben so eingetragen einfach mal den quelltext der Mail anschauen und dann server sagn wo sie WIRKLICH herkommt ;)

Hab schon Spamm von meiner eigenen Mailaddy bekommen *lol* dann ma genauer nachgeguggt ... echt funny ;)

Gruß

• Ja das sind dann die listigen Bugs im wbb aber das mache trotzdem skripte die danach suchn und keine menschen