hey leute will gerne 1.6 turbo baun !!!

  • hey leute ich will mir gerne nen 1.6 uno turbo baun aber brauche noch nen tempra oder tipo 1.6 hat da jemand noch was für mich liegen ??? und wie seiht das beim umbau aus kann ich auch den kabelbaum von dem 1,4 turbo nehmen oder muss ich auch den vom tipo nehm ?könnt ihr mir nen paar tips posten was ich genau ändern muss also liste so zu sagen das wäre echt cool weil das haben ja einige von euch schon hinter sich also wäre nett wenn ihr mir tips usw geben könntet.

    schreibt mir mal bitte genau was ich dafür brauche.

    danke schonmal im vorraus :anbet::anbet::anbet::anbet:

  • Heile

    Da gibst bereits einen Beitrag!!! Da steht alles genau drin!
    Kabelbaum musst vom Racing nehmen oder du baust gleich schon auf Punto Elektronik um, den kannst nämlich chippen 8)

    Da der LINK!!! --> Link

  • ja steht drin aber wenn man das gleich als liste geschickt krigt dann brauch man nich alles ruas suchen was man brauch so meinte ich das :D:D

  • [OFFTOPICAN]

    Boah...reiß bitte die "Heyichhabzuviel2fast2furiosgegucktaufkleber" ab...da kriegt man ja Augenkrebs! Und das bei nem 20VT Limited...Nein...mein Herz weint bittere Tränen ;(`

    [OFFTOPICAUS]

  • Du brauchst eigentlich nur einen komletten Racing und einen 1600er Motorblock(den musst aber bearbeiten)!

    Is gar nicht so schwer! Der Threat sagt eigentlich eh alles;)
    Aja fahr lieber ein wenig zu fett(Punto Düsen mit Zusatzeinspritzung) als zu mager;) Kommt immer auf den Ladedruck an! Is des echt an 20VT QP? Geil bin mal an 16T gfahren und der isch schu gangen wie die sau!

    Aja und leg da glei mal an kleinen Vorrat an Bierkisten an :D:D:D Wirst es brauchen :D:D:D
    :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

  • ok alles klar danke erst mal für die hilfe und deine tips ich besorge mir erst mal nen 1.6er block vieleict hat ja jemand ein liegen und ähm und wegen den bier kannst ja vorbei komm und mir dabei helfen den auf zu baun den block *g* dann könn wa das bier nebenbei zusamm weg saufen *prostata* :bier::bier:


    und wegen den fiat coupe ja das is nen 2.0 20v Turbo limited nur der is original den will ich nich unbedningt verbasteln weil son auto findet man in par jahren bestimmt kaum unverbastelt
    in som zu stand 8)8)8)
    Mfg Mario

  • Wenn Du nicht soweit weg wärest, könnte ich Dir sicherlich auch helfen. Aber hast ja sicher schon genug gefunden.
    Gerd

  • hm ja ne hab noch kein gefunden der mir helfen würde :) die meisten komm nich aus meiner gegend glaube ich also gefuden habe ich noch kein *g*

    mfg Mario