Traggelenk einzeln?!

• Ich würde sagen das kommt drauf an was du für eine Presse zu Hause stehen hast :baeh:

• aber lass es lieber.

Die passen auch gut in die Panda Achsschenkel, da ist wenigstens bisschen Material da.

• Meins is auch kaputt, das war auch der grund warum ich durch den TÜV gefallen bin... :evil:

Gibt eines zum schrauben und eines zum pressen. Hab mich schlau gemacht... :D

Hab aber dann auch lieber den kompletten Querlenker genommen ;)

Gruß Unolover

• also das zum schrauben könnte schön zum einbauen sein. aber wie gesagt komplett ist besser!!
    außerdem sind die dinger dann rostfrei und sauber!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Bei ATU gibts die Querlenker wo du die Traggelenke bei Bedarf einzeln tauschen kannst .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Das obere Bild sieht nach Fiorino aus...

Da kommt es auf das Achsteil drauf an.

Es gibt welche, da kann man wechseln, und es gibt feste...
    Da ich das schon gemacht habe, kann ich sagen, kein Problem... Das geht.

Wie das beim Uno aussieht, kann ich auswendig nicht sagen, aber ich glaub, da muss man das ganze Achsteil wechseln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

.

ich-logo486x59.jpg

• seh ich jetzt zum ersten mal. wobei man sich beim preis der kompletten querlenker keine 5 min arbeit antun darf....abgesehen davon dass sie dann meist gammelig sind.

aber was kosten denn die dinger? bzw. wer bietet sowas an?

:D Gut Ding will Weile haben.

• vielleicht ist aber sowas eine überlegung wenn man die querlenker mit den pu buchsen umgebaut hat!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Die Buchsen sind ja fix gewechselt.
    Aber wenn man nen Querlenker geändert hat oder lackiert wäre es sicherlich interessant.
    Metzger hat die im Angebot. Andere Hersteller sicher auch. Um die 20 Euro. (wäre halt die Frage ob die "billig" Querlenker wirklich vom Blech her anders sind, dünner usw.)

• Zitat

(wäre halt die Frage ob die "billig" Querlenker wirklich vom Blech her anders sind, dünner usw.)

und das von dem der immer sagt er baut die ebay lenker ein :D

• Ich habe für meine bei ATP 40€ bezahlt für beide.

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• meine letzten hab ich bei trost gekauft für 55€ das stück.

die nächsten kauf ich auch bei atp für 20€ das stück...