Kann man das überhaupt tauschen? Bisher dachte ich immer NEIN?!
Traggelenk einzeln?!
-
-
war auch immer mein stand...
-
Ich würde sagen das kommt drauf an was du für eine Presse zu Hause stehen hast
-
ja, kannste tauschen.
-
aber lass es lieber.
Die passen auch gut in die Panda Achsschenkel, da ist wenigstens bisschen Material da.
-
ja kann man tauschen.aber las es ich habe es mal versucht. da baust besser ein neuen ein!!!
-
Meins is auch kaputt, das war auch der grund warum ich durch den TÜV gefallen bin...
Gibt eines zum schrauben und eines zum pressen. Hab mich schlau gemacht...
Hab aber dann auch lieber den kompletten Querlenker genommen
Gruß Unolover
-
-
also das zum schrauben könnte schön zum einbauen sein. aber wie gesagt komplett ist besser!!
außerdem sind die dinger dann rostfrei und sauber!!! -
Bei ATU gibts die Querlenker wo du die Traggelenke bei Bedarf einzeln tauschen kannst .
Gruss Ragman
-
ach da is doch nen neuer für 20 euro besser als die ganze arbeit..
-
Das obere Bild sieht nach Fiorino aus...
Da kommt es auf das Achsteil drauf an.
Es gibt welche, da kann man wechseln, und es gibt feste...
Da ich das schon gemacht habe, kann ich sagen, kein Problem... Das geht.Wie das beim Uno aussieht, kann ich auswendig nicht sagen, aber ich glaub, da muss man das ganze Achsteil wechseln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
.
-
seh ich jetzt zum ersten mal. wobei man sich beim preis der kompletten querlenker keine 5 min arbeit antun darf....abgesehen davon dass sie dann meist gammelig sind.
aber was kosten denn die dinger? bzw. wer bietet sowas an?
-
vielleicht ist aber sowas eine überlegung wenn man die querlenker mit den pu buchsen umgebaut hat!!!
-
Die Buchsen sind ja fix gewechselt.
Aber wenn man nen Querlenker geändert hat oder lackiert wäre es sicherlich interessant.
Metzger hat die im Angebot. Andere Hersteller sicher auch. Um die 20 Euro. (wäre halt die Frage ob die "billig" Querlenker wirklich vom Blech her anders sind, dünner usw.) -
Zitat
(wäre halt die Frage ob die "billig" Querlenker wirklich vom Blech her anders sind, dünner usw.)
und das von dem der immer sagt er baut die ebay lenker ein
-
z.B.
Febi Bilstein 15885
Lemförder 1163102
UPE 17,95,-€ + Mwst. -
Meiner hat 54,- gekostet KOMPLETT
-
Ich habe für meine bei ATP 40€ bezahlt für beide.
-
meine letzten hab ich bei trost gekauft für 55€ das stück.
die nächsten kauf ich auch bei atp für 20€ das stück...
-