ist das nicht gefährlich?
schnief mein fiat ist krank
-
kerstin_70 -
19. Februar 2008 um 19:28
-
-
Sollst ihn ja nicht ganz weg lassen sonder nur nicht fest zu schrauben. Es wird halt weniger Druck im Kühlsystem aufgebaut dadurch drückt er logischerweise weniger Wasser raus.
-
ok wird gemacht.dann hat also die heizung deswegen nicht funktioniert.das merke ich mir selbstverständlich.
mein gott ist mir das peinlich , daran sieht man (n) das ich wirklich keinen plan habe.
DANKE für die lieben Ratschläge!!!! -
Wenn da jeder Ahnung von hätte wär ich arbeitslos
-
hi hi ja stimmt.Aber wird das nicht ein wenig viel Bier wennste sooo viel zu tun hast??
kannste in dem "Zustand"noch reparieren?
-
Mit bestimmten Pegel gehts am besten =)
Da sieht man alles in 4D *grins* -
außerdem sieht man doppelt und man kann vergleichen was anders ist!!!!
-
beim nachfüllen den frostschutz nicht vergessen
-
Wir haben bei uns nen Altgesesellen der sich während jeder Schicht min. 10 Dosen reinknallt. Allerdings der repariert auch nicht wirklich viel^^
-
Du Milan0 ich benötige noch deinen nachnamen.das mit dem deckel( Kühlwasserbehälter) würde bestimmt hinhauen zur Not las ich jemanden hinter mir fahren.wäre am wochenende möglich?wenn du möchtest könnte ich dich auch anrufen.
sonntag wäre am besten oder Freitag nachmittag.Bin mir ziemlich sicher das wir uns da einig werden mit dem bier.;0) -
Zitat
Du Milan0 ich benötige noch deinen nachnamen.das mit dem deckel( Kühlwasserbehälter) würde bestimmt hinhauen zur Not las ich jemanden hinter mir fahren.wäre am wochenende möglich?wenn du möchtest könnte ich dich auch anrufen.
sonntag wäre am besten oder Freitag nachmittag.Bin mir ziemlich sicher das wir uns da einig werden mit dem bier.;0)hast pn
-
Soo schnelle hilfe
Dann hats doch geklappt Kerstin!
Super wenn man jemandem helfen kann...
Gruß (FireUno) Unolover
-