weisser Fiat UNO als Hochzeitsauto gesucht

  • Hallo,

    ich suche für unsere Hochzeit am 3.Mai 2008 einen weißen Fiat UNO als Hochzeitsauto.

    Mit dem UNO möchte ich an dem Tag meine Braut abholen, ein paar Bilder machen, zur Kirche fahren, danach als Spitze des Autokorsos zur Feier fahren und abends wieder heim. Wir wollen den UNO auch etwas schmücken aber natürlich nur UNO-freundlich, also nix was dem UNO, dem Lack oder so Schaden könnte.

    Es wäre super, wenn wir daher den Fiat von Freitag 2.5.08 bis Sonntag 4.5.08 von jemand mieten könnten. Die Hochzeit ist ca. 30km südlich von Stuttgart.

    Warum ein Fiat UNO?

    Ich selber habe schon 3 dieser super Autos gefahren. Mein letzter ging im Sep 2007 leider kaputt. Alle 3 waren Baujahr 88 und 89, 55KW und 5-türig. Als Erinnerung an diese ca. 7 Jahre, in denen ich auch meine Verlobte kennengelernt und oft mit dem UNO gefahren habe, suche ich jetzt so ein UNO in weiß.

    Ich hoffe da kann mir jemand helfen.

    Gruß Metando

  • he milano soll das eine anspielung sein???

    kann meinen leider nicht verleihen der hat doch kein motor!!!! ;(
    aber eventuell wüste ich einen, weil mein exuno steht immer noch beim autopark am ring in kaufbeuren.
    das ist ein weißer 5 türer!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Das ist mal ne Super Idee. Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Aber wenn bis zum 3. Mai keiner fertig ist dann wird erst recht keiner am 19.04 fertig sein. Dann werd ich wohl doch den Alfa nehmen müssen was solls.

    Klagt nicht, kämpft!

  • Zitat

    Dann werd ich wohl doch den Alfa nehmen müssen was solls.

    hast doch selber noch einen uno :D

  • Scheinst nicht in einer festen Beziehung zu leben^^
    Was nützts wenn ich Frauchens Meinung übergehe und die hinterher mit dem Kleid nicht in den Uno passt.

    Klagt nicht, kämpft!

  • "Taxi" wär noch ne Alternative. Mal meinen Chef fragen ob der nicht ne S-Klasse mit roten Nummern raus tun kann^^

    Klagt nicht, kämpft!

  • Ambesten 5 Türer und die Frau sitzt hinten :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Sie scheint wohl ne Menge Platz für das Kleid zu brauchen da wirste auch mit dem 5-Türer nicht auskommen.

    Klagt nicht, kämpft!

  • Zitat

    Original von Lacki
    Scheinst nicht in einer festen Beziehung zu leben^^
    Was nützts wenn ich Frauchens Meinung übergehe und die hinterher mit dem Kleid nicht in den Uno passt.

    ne war nur net ganz ernst gemeint bin glücklich verlobt oder so ;-P