hallo hat einer erfahrung gemacht gegen einen VR6 muss ich an meinem uno was machen das der mich nicht mal kurz stehen lässt in der stadt hab zurzeit nur ladedruck erhöht auf 0,8bar
mfg tayfun
hallo hat einer erfahrung gemacht gegen einen VR6 muss ich an meinem uno was machen das der mich nicht mal kurz stehen lässt in der stadt hab zurzeit nur ladedruck erhöht auf 0,8bar
mfg tayfun
das kann man nicht genau sagen. kommt darauf an wie gut dein oder das andere auto laufen und ob die fahrer fahren können!!!!
ist egal probier es aus.
am besten schraubst den ld gleich nochmal bisschen weiter rauf ohne weitere anpassungen...
würde ich net net weil ohne zusatzeinspritzung wird es dann langsam kritisch!!!
zusatzeinspritzung kommt diesen monat noch rein udn größere ladeluftkühler bin ich am überlegen
neben her fang ich an eine edelstahlanlage zu bauen ohne kat von hosenrohr bis endschalldämpfer (ohen vorschalldämpfer) so viel müsste langen oder sollt ich noch die nockenwelle auch auswechseln ???
hm, ich sag mal je mehr du machst um so mehr leistung hast du!!!
*hahaha*
VR6 sind ja langweilig! Die gehen ja nicht richtig! Die 4er Golf V6 sind ja das gleiche! Wenn mir so einer auffährt rentiert sich`s nicht aufs Gas zu steigen!
Passat V6 Tdi is die gleiche scheisse! Also wenn für turbo einen gegner willst brauchst einen 330ix, die gehen nicht schlecht!
Aber der rest hat z uwenig PS für seine KG, außerdem is da turbo so kurz übersetzt... da schaffst den VR6 normalerweise ohne LD eröhung!
untenraus hast ne chance bis 140-150 ungefähr
aber wenn der golf mit seinen 2.8l zu arbeiten anfängt hast mit nem (ich sag mal) serien turbo schlechte karten autobahn sind die vr6 nich so schlecht
ZitatOriginal von stritzy
untenraus hast ne chance bis 140-150 ungefähraber wenn der golf mit seinen 2.8l zu arbeiten anfängt hast mit nem (ich sag mal) serien turbo schlechte karten autobahn sind die vr6 nich so schlecht
Er hat ja geschrieben "in der stadt"...
Vo 0-100 is da VR6 woll koa Problem...;)
Wenn es nen zugesüfter VR ist dann kein Problem. Gibt aber auch schnelle... Fächer und so gibts ja für'n Apel und nen Ei für die Dinger...
Vr6 is chancenlos! Vorallem wenn da noch was gmacht hasch beim Uno hat er ohnehin 0 Leiberl!
Aber nur wenn der Fahrer nicht fahren...
Jetzt kommt mir nicht mit Story's das ihr im Serienturbo mit etwas mehr Ladedruck sogar M3's versägt. Die nerven langsam...
Kommt zum Viertelmeilen fahren her, hier gibts Leute die auch Schalten können...
hrhr kommt doch wirklich aufs fahrzeug an... mich hat letzt nen drecks smart versägt... das war vor zwei wochen oder so und ich bin noch immer nich drüber hinweg...
Winter Uno 45PS gegen Smart oder wie
jau
aber trotzdem ... soviel ps haben dinger doch auch nich und dann noch mehr gewicht....
hmm 805 kg 33-45kw... tztz
ZitatOriginal von bunterteekessel
hrhr kommt doch wirklich aufs fahrzeug an... mich hat letzt nen drecks smart versägt... das war vor zwei wochen oder so und ich bin noch immer nich drüber hinweg...
Uno mit mit 4 gängen oder wie!!! Wie kann das sein????
1bar benzintruckregler vom g60 versetellbare druckdose vom Volvo 740ger turbo großer LLK kat raus und gut is weil dann gehts ans eingemachte
bis dahin
ne 5, hab ihn aber nur bis zum 3ten gejagt... der klügere gibt nach oder wie war das... auffer bahn hätt ich ihn wieder gekriegt... aber hier aufm land...
Smart gibts auch mit 100PS
ne das war definitv ne ganz einfache kopfnickernudelschüssel... die leistungsfähigeren haben ja die zwei pötte... is ja auch wurscht wir warn bei vr6
ZitatOriginal von Acki
Aber nur wenn der Fahrer nicht fahren...
Jetzt kommt mir nicht mit Story's das ihr im Serienturbo mit etwas mehr Ladedruck sogar M3's versägt. Die nerven langsam...Kommt zum Viertelmeilen fahren her, hier gibts Leute die auch Schalten können...
*haha*-... gerade aus fahren geht ja noch gut! Acki komm mal runter auf Tirol dann fahr ma mal Silvretta Bergrennen mit! Das ist ne herausforderung!!!