motor will nicht starten

  • So da is er wieder hatte ja schon geschrieben das mit dem kabelbaum (funke und so) hat sich erledigt sehr günstig einen kompletten bekommen.
    Eingebaut und elektisch geht alles(licht und so weiter).
    Jetzt neues problem: Funke da Sprit da sogar im zylinder, anlasser dreht duch(richtig gut sogar) aber der bock will partu nicht an gehen.
    Daher frage irgendjemand eine idee ??????? ?(

    Wenn es pfeift dann komme ich gleich um die ecke Ätsch :bier:

  • gehts um den turbo?

    Wenn ja schau mal nach der Drosselklappenstellung!
    Ist der Anlasser richtig angeschlossen? Eh nicht das Massekabel vergessen?

  • Zitat

    Ist der Anlasser richtig angeschlossen? Eh nicht das Massekabel vergessen?

    Zitat

    anlasser dreht duch(richtig gut sogar)

    naja wenn er dreht ist doch das massekabel angeschlossen
    ;)

  • doofe frage aber ma neue kerzen probiert ?

    ich mein wenn schon nen funke da ist muss da ja echt irgendwo nen grober patzer sein...
    weil -> funke + sprit =peng (einigermaßen richtiges gemisch vorraus gesetzt)

  • Jo beim turbo is alles möglich!
    @Milan: I erklär dir mal bei einem Treffen was i mein, will da nit disc. anzetteln was zu nix führt! I sag nur man kann sich täuschen wenn man das Geräusch was ein anlasser machen soll nicht kennt :O

  • Zitat

    Original von Horsty-Kyff
    Funke da Sprit da sogar im zylinder,
    Daher frage irgendjemand eine idee ??????? ?(

    Dir ist er ja total abgesoffen vom vielen starten.
    Höchstwahrscheinlich auch schon von vorher.
    Alle Kerzen raus. Dann einen Geber abstecken der die Einspritzung ansteuert.dann kannst du mal eine Zeit lang durchstarten das es den Benzin herausdrückt.
    Villeicht auch noch mit Druckluft in die Zündkerzenlöcher reinblasen das es dir den ganzen Dreck mal rausdrückt.
    Zündkerzen sauber und drocken machen.Rein damit und du wirst sehen der Wagen läuft.

    PS.Wenn du schon soviel Benzin in den Zylindern hattest
    kannst auch gleich Öl wechseln.
    Da rinnt dir die Suppe nähmlich ins Öl dazu und du hast da ein Öl-Bezingemisch drinnen!!

  • Alles klar das ist doch mal etwas werde mal alles trocken legen und dann wider schauen was pasiert.
    Danke erst mal. :)

    Wenn es pfeift dann komme ich gleich um die ecke Ätsch :bier:

  • Is ja im Prinzip ganz einfach. Wenn ÜBERALL nen Funke da ist und der Sprit in ausreichender Menge und mit ausreichend Druck da ist dann muss er Peng machen. Er hat quasi keine andere Wahl.

    Klagt nicht, kämpft!

  • So nu hat es sich erledigt mein schätzelchen läuft wieder. Ganz dolle :)) .
    Er war einfach nur so was von abgesoffen.
    danke an alle, werde demnächst mal die bilder fertig machen und dann seht ihr auch wer ich dan bin.
    :bier: erst mal eine richtigen schluck drauf nehmen

    Wenn es pfeift dann komme ich gleich um die ecke Ätsch :bier: