• Haste vielleicht mal ne Fehlermeldung oder nen Link?

Folgende schon bearbeitet?

edit.php
    mod.php
    showmods.php

Sind doch mehr als gedacht :D

MfG
    Syphon86

• Die Meldung... nach wie vor... Link kannst dir sicherlich zusammen reimen?

• Zur not gibt es genug boards zum thema wbb support die kannst auch immer fragen und die sind freundlich =)

Gruß

• Für meine alte Version gibts kaum noch Support. Die sind alle auf die aktuelleren umgestiegen. Hier gibts ja genug Freaks. Vielleicht weiß ja einer wo ich die besagte Zeile finde. Habe alle Dateien durchsucht und finde die Zeile mit dem Select Count (*) nirgends...

• direkt beim offiziellen WBB board gibt es genügend auch wenn se des scho lange nimmer benutzen wissen sie trotzdem wie es funzt und was man ändern muss =)

schreiben ja schließelich noch MODS für die alte version etc!

Gruß

• Ansonsten durchsuch doch mal die Dateien nach object2board , denke mal bb1_ ist der prefix für die DB und select count ist ja nur ne variable

• der wahnsinn.
    wollte sonst wie auch immer erst mal ein windows game starten bis das forum offen ist...

:anbet::anbet::anbet:

• Zitat

man ist das schnell!!!! einfach geil!!!

so war es ja schon. aber man ist es einfach nicht mehr gewöhnt :bier::anbet::bier:

• ist ja richtig!! nur in den letzten 2 wochen ist fast garnichts mehr gegangen!! wenn ich ein thema angeschaut hatte und dann noch drauf geantwortet habe, brauchte ich fast 15 min und das auch nur wenn er mich nicht zwischen durch rausgeflogen bin!!!
    darum bin ich ja so begeistert!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Zitat

Wenn was nicht geht... nervt nicht... Ich kümmere mich drum.

die mods werden bei mir nicht angezeigt :D

schau mal ob es klappt was ich dir vorgeschlagen hab, ausser du bist nicht mit einverstanden...

• Ey Leute das geht so nicht, ich kann mir ja gar kein Kaffee mehr kochen beim öffnen einer seite :maul:
    WOW iss dat plötzlich schnell geworden...

Thx @ Acki für die ganze Mühe :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

• Aber hallo, das rennt ja wie blöd :anbet::anbet::anbet:
    Jetzt ist das wieder ne feine Sache. Danke an die Verantwortlichen. Könnt euch nen :bier: gönnen