Haste vielleicht mal ne Fehlermeldung oder nen Link?
Folgende schon bearbeitet?
edit.php
mod.php
showmods.php
Sind doch mehr als gedacht
MfG
Syphon86
Haste vielleicht mal ne Fehlermeldung oder nen Link?
Folgende schon bearbeitet?
edit.php
mod.php
showmods.php
Sind doch mehr als gedacht
MfG
Syphon86
ZitatAlles anzeigenOriginal von Acki
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(*) FROM bb1_object2board WHERE boardid = '1' AND objectid = '15' AND mod = 1
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '= 1' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 12.02.2008 @ 20:23
Script: /wbboard/thread.php?threadid=6385&boardid=1&sid=5caf5e27bc02af6bf6ee3d540b459c1b&page=1
Referer: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/files/ma…6ee3d540b459c1b
Die Meldung... nach wie vor... Link kannst dir sicherlich zusammen reimen?
Zur not gibt es genug boards zum thema wbb support die kannst auch immer fragen und die sind freundlich =)
Gruß
Für meine alte Version gibts kaum noch Support. Die sind alle auf die aktuelleren umgestiegen. Hier gibts ja genug Freaks. Vielleicht weiß ja einer wo ich die besagte Zeile finde. Habe alle Dateien durchsucht und finde die Zeile mit dem Select Count (*) nirgends...
direkt beim offiziellen WBB board gibt es genügend auch wenn se des scho lange nimmer benutzen wissen sie trotzdem wie es funzt und was man ändern muss =)
schreiben ja schließelich noch MODS für die alte version etc!
Gruß
Ansonsten durchsuch doch mal die Dateien nach object2board , denke mal bb1_ ist der prefix für die DB und select count ist ja nur ne variable
So Server ist umgezogen.
Wenn was nicht geht... nervt nicht... Ich kümmere mich drum.
der wahnsinn.
wollte sonst wie auch immer erst mal ein windows game starten bis das forum offen ist...
man ist das schnell!!!! einfach geil!!!
Zitatman ist das schnell!!!! einfach geil!!!
so war es ja schon. aber man ist es einfach nicht mehr gewöhnt
ist ja richtig!! nur in den letzten 2 wochen ist fast garnichts mehr gegangen!! wenn ich ein thema angeschaut hatte und dann noch drauf geantwortet habe, brauchte ich fast 15 min und das auch nur wenn er mich nicht zwischen durch rausgeflogen bin!!!
darum bin ich ja so begeistert!!!
Ein genuss durch das Forum zu surfen
cu
ZitatWenn was nicht geht... nervt nicht... Ich kümmere mich drum.
die mods werden bei mir nicht angezeigt
schau mal ob es klappt was ich dir vorgeschlagen hab, ausser du bist nicht mit einverstanden...
Ey Leute das geht so nicht, ich kann mir ja gar kein Kaffee mehr kochen beim öffnen einer seite
WOW iss dat plötzlich schnell geworden...
Thx @ Acki für die ganze Mühe
Schönes Ding
Es ist vollbracht ein Wunder ist geschehen
Lob und Anerkennung
Also ich muss es jetzt einfach mal loswerden, ein großes lob und ein großes Danke für die Mühe das ist Super wie das jetzt geht. Einfach Klasse !!!!!!!!!!!!!!
Gruß Jogi
Ich glaube auf dem Server fehlt noch das favicon
Aber hallo, das rennt ja wie blöd
Jetzt ist das wieder ne feine Sache. Danke an die Verantwortlichen. Könnt euch nen gönnen