V8 für die Hosentasche

  • manchen muß doch echt langweilig sein!!
    aber eins muß man dem lassen, das hat er echt gut gemacht!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Zitat

    aber eins muß man dem lassen, das hat er echt gut gemacht!!!!

    dafür gibt es bausätze. hatten dieses thema hier schonmal. aber das war vor dem crash :D

  • hm und wo baut man die dann ein?? wär doch bestimmt ein richtig geiler antrieb für ein allrad kart!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Jo das sind entwicklungen von studententeams. A kumpel vo mir hat auch die Aufgabe gehabt einen motor zu bauen. Voraussetzung waren nicht mehr als 1L Hubraum oder so!

    Ja da wurde dann die Leistung gemessen und bewertet! Er hat auch einen V8 gebaut. daher kommt das! die teile baut ja auch sonst keiner, braucht niemand!

  • ja und was haben die dann so für eine leistung??
    frag mal dein kumpel,weil das würde mich mal interessieren!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • KLICK
    hab da mal was gefunden, ist nicht grade billig der spaß...:D
    6ps bei 9500 u/min steht da, außerdem steht da noch was von nem kompressor :D

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • der preis ist ganz schön heftig!!! da kanst ja schon ein super uno turbo motor bauen!!!
    aber die leistung finde ich für die kleinen dinger net schlecht!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • jo für 100ccm geht dad schon, aber mit einem kompressor drauf würde mich dad auch mal interessieren :D
    wäre mal ne nette idee fürn rasenmäher :D

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • modellbau ist was feines...hab mir heute erstmal nen neuen rc verbrenner für zwischen durch geholt FEIN

  • die hobbys habe ich schon lange aufgegeben!!
    habe entweder keine zeit oder kein geld für sowas mehr!!!!
    alles was ich so spare geht ja für mein uno drauf!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Zitat

    Original von braini86
    modellbau ist was feines...hab mir heute erstmal nen neuen rc verbrenner für zwischen durch geholt FEIN

    Jo hab ich auch! Einen 1:10 Carson Nachbau! Is gar nicht so einfach die richtig einzustellen!!!! Wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja mal melden! Was hast den für einen gekauft? Ich hab einen Buggy;) Und schon den 3ten Satz Reifen drauf!! Aja Geheimtipp, verschmeiss das 1:16 Gemisch und greif dir mal ein 1:20 oder 1:25 huiii da geht ab die lutzi!! :bier: