V8 für die Hosentasche
-
braini86 -
5. Februar 2008 um 18:33
-
-
manchen muß doch echt langweilig sein!!
aber eins muß man dem lassen, das hat er echt gut gemacht!!!! -
Zitat
aber eins muß man dem lassen, das hat er echt gut gemacht!!!!
dafür gibt es bausätze. hatten dieses thema hier schonmal. aber das war vor dem crash
-
hm und wo baut man die dann ein?? wär doch bestimmt ein richtig geiler antrieb für ein allrad kart!!!
-
Jo das sind entwicklungen von studententeams. A kumpel vo mir hat auch die Aufgabe gehabt einen motor zu bauen. Voraussetzung waren nicht mehr als 1L Hubraum oder so!
Ja da wurde dann die Leistung gemessen und bewertet! Er hat auch einen V8 gebaut. daher kommt das! die teile baut ja auch sonst keiner, braucht niemand!
-
ja und was haben die dann so für eine leistung??
frag mal dein kumpel,weil das würde mich mal interessieren!!! -
KLICK
hab da mal was gefunden, ist nicht grade billig der spaß...:D
6ps bei 9500 u/min steht da, außerdem steht da noch was von nem kompressor -
der preis ist ganz schön heftig!!! da kanst ja schon ein super uno turbo motor bauen!!!
aber die leistung finde ich für die kleinen dinger net schlecht!!! -
jo für 100ccm geht dad schon, aber mit einem kompressor drauf würde mich dad auch mal interessieren
wäre mal ne nette idee fürn rasenmäher -
dann will ich sehen wie du den rasenmäher unter kontrolle hälst!!!
-
oje ihr habt alle Ideen
ich würd mir so ein ding rechts und links ans fahrrad baun und gut -
da find ich sowas schon spassiger
klick
-
modellbau ist was feines...hab mir heute erstmal nen neuen rc verbrenner für zwischen durch geholt FEIN
-
die hobbys habe ich schon lange aufgegeben!!
habe entweder keine zeit oder kein geld für sowas mehr!!!!
alles was ich so spare geht ja für mein uno drauf!!! -
Zitat
Original von braini86
modellbau ist was feines...hab mir heute erstmal nen neuen rc verbrenner für zwischen durch geholt FEINJo hab ich auch! Einen 1:10 Carson Nachbau! Is gar nicht so einfach die richtig einzustellen!!!! Wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja mal melden! Was hast den für einen gekauft? Ich hab einen Buggy;) Und schon den 3ten Satz Reifen drauf!! Aja Geheimtipp, verschmeiss das 1:16 Gemisch und greif dir mal ein 1:20 oder 1:25 huiii da geht ab die lutzi!!
-