Halloo zusammen
Weist jemand wo ich Klarglassrückleuchten bekommen für 2 er uno turbo..Habe es überall gesucht finde nichts bei uns in der Schweiz gibt es nicht so viel uno Tuning teile..
MFG ufuk..
Halloo zusammen
Weist jemand wo ich Klarglassrückleuchten bekommen für 2 er uno turbo..Habe es überall gesucht finde nichts bei uns in der Schweiz gibt es nicht so viel uno Tuning teile..
MFG ufuk..
hier in deutschland gibt´s noch weniger....
schau mal im brasilien thread hier im forum nach!
sowat gibbet net fürn 2er ....
die brasilien sind für den 1er
Man kann aber die 2er Karosse umbauen damit die 1er Rücklichter passen.
Gruss Ragman
Die schauen aber am 2er nicht gut aus, finde ich.
Lieber die ganz Roten Rückleuchten
jupp, rescht haste acki.
obwohl man ja eigentlich abgüsse von den kappen machen könnte, da könnte man ja die farbe frei bestimmen..... nur sieht die leuchteinheit selbst ja kaka aus.
die leuchteinheit also des wo die birnen drin sind
wie wärs mit chromspray das innenleben (also des ganze plastikzeuch) und die kappen klarglarrot
also chromspray is ja mal richtig kaka...
feinstes falafel-tuning-neeeeeeeeeeeeeeeee
oder was willst dann reinmachen
ansonsten ne platine vieleviele LEDS ein lötkolben und losgehts
da krichste niemals tüv drauf....
bei den kappen könnte man glück haben.
versuche , mich auf eintragbare projekte zu konzentrieren, die anderen haben mich viel zu viel zeit, nerven und geld gekostet.
wo bekommt man denn klare für den einser??
Link bidde
Hier ;) sind crystal nicht klarglas*g*
die sind ja gar net mal so teuer kann ich die irgendwo nach deutschland bestellen ??? bis 50 € zahl ich den verand bei dem preis von dem link :>
man könnte doch mal nachfragen ob man welche anfertigen lassen kann. natürlich eine bestimmte menge.
selber giessen oder wie
das anfertigen ist nicht das problem, die eintragung ist es. so ein lichtgutachten ist scheißteuer. anfertigen lassen muß man so an die 5000 stk, sonst macht d
da wird man irgendwie schon drum rum kommen. frage mich nur warum es für den 1 uno was gibt und nicht dem 2er
weil es in brasilien das IIer heck nicht gibt, glaube ich mal so
dann wird das jetzt wohl die tüv version sein klick das
Weis jemand wie man da ne Frage stellt?Bin da echt zu doof!Oder hat jemand nen ca. Betrag für den Versadn parat??
Gruß Felix