Klarglas rückleuchten

• Halloo zusammen

Weist jemand wo ich Klarglassrückleuchten bekommen für 2 er uno turbo..Habe es überall gesucht finde nichts bei uns in der Schweiz gibt es nicht so viel uno Tuning teile..

MFG ufuk..

• hier in deutschland gibt´s noch weniger.... :rolleyes:

schau mal im brasilien thread hier im forum nach!

• jupp, rescht haste acki.
    obwohl man ja eigentlich abgüsse von den kappen machen könnte, da könnte man ja die farbe frei bestimmen..... nur sieht die leuchteinheit selbst ja kaka aus.

• die leuchteinheit also des wo die birnen drin sind ?(

wie wärs mit chromspray das innenleben (also des ganze plastikzeuch) und die kappen klarglarrot :D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• also chromspray is ja mal richtig kaka...
    feinstes falafel-tuning-neeeeeeeeeeeeeeeee

• da krichste niemals tüv drauf....
    bei den kappen könnte man glück haben.
    versuche , mich auf eintragbare projekte zu konzentrieren, die anderen haben mich viel zu viel zeit, nerven und geld gekostet. ;(

• die sind ja gar net mal so teuer kann ich die irgendwo nach deutschland bestellen ??? bis 50 € zahl ich den verand bei dem preis von dem link :>

• man könnte doch mal nachfragen ob man welche anfertigen lassen kann. natürlich eine bestimmte menge.

• das anfertigen ist nicht das problem, die eintragung ist es. so ein lichtgutachten ist scheißteuer. anfertigen lassen muß man so an die 5000 stk, sonst macht d

• da wird man irgendwie schon drum rum kommen. frage mich nur warum es für den 1 uno was gibt und nicht dem 2er

• Weis jemand wie man da ne Frage stellt?Bin da echt zu doof!Oder hat jemand nen ca. Betrag für den Versadn parat??
    Gruß Felix

Gruß Felix

:maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul: