Ich habs gewusst!!!

  • Wie das Thema schon sagt....Ich habs gewusst das es sich doch lohnt Ende Januar nen Satz Winterreifen zu kaufen und die Sommerreifen innen Keller zu legen. Kann nur hoffen das es erstmal nen bischen so bleibt mit dem Wetter. Wär sonst nen bischen happig 500€ (Satz Reifen) für einen Tag Auto fahren.

    Klagt nicht, kämpft!

  • da hast du dir aber ganz schön teure winterreifen andrehen lassen!!!! :D
    bei uns liegt aber schon seit dezember immer wieder schnee!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • 500€ ist wirklich happig. selbst mit felgen komm ich für den uno mit neuen reifen auf max. 200€

    selbst ohne schnee sollte man ihm winter mit winterreifen fahren. es kommt ja auch auf die temperatur an ;)

  • Die Reifen sind ja auch nicht für meinen Uno sondern für meinen Alfa. Finde eigentlich das 500€ für 225/45 17 V bzw H (2xV und 2xH weil keine 4 lieferbar waren) nen guter preis ist.

    Klagt nicht, kämpft!

  • Wenn er im Winter mit 225er rumfährt braucht man sich doch nicht beschweren :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Wenn er im Winter mit 225er rumfährt braucht man sich doch nicht beschweren

    richtig.

    aber was für reifen bist dann bis ende januar gefahren?

  • 155er Sommerpellen vom Mai 83, der Rest ist 15 Jahre alt. Wollte diesen Winter schon neue Winterreifen haben hat aber noch nicht geklappt, da das Geld für fehlte.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • die frage war ja an lacki gedacht. aber meinst nicht das die reifen schon viel zu alt sind!

    willst mir ja nicht erzählen das du keine 100-120 euro für komplett neue winterreifen ausgeben kannst und deswegen mit alten sommerreifen rumgurkst :rolleyes:

  • Zitat

    aber meinst nicht das die reifen schon viel zu alt sind!

    das ist gut!!! wenn man bedenkt das feifen nicht älter als 7 jahre sein sollen!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!