MEIN UNO AUFGEBROCHEN!!!

  • na dann mach das mal!!!
    der war bestimmt neidisch das sein benz net so schön ist wie der uno und darum wollte er in klaun!!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Oder er war zu blöd nen Benz zu knacken . Glaube dem war kalt , Wollte sich nur aufwärmen . Trotzdem Scheisskerl . Wir wollen das Video :maul:

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Ihr bekommt das Video sobald ich das Video hab. Soll jeder sehen den Spastiker. Muss morgen die Tür zusammenbauen, zuvor noch die restlichen Scherben aussaugen. Und die Kabel vom Radio noch zusammenbasteln.

  • darf man das wiedeo bei myvideo oder so einstellen!!???
    am besten noch mit namen damit es auch ja jeder mit bekommt!!! :D
    naja wenigstens ist net so viel kaputt gegangen!!
    was wollte der eigentlich klauen?? :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Dürfen hin oder her. ich werd es wo hochladen, notfalls leg ich nen account bei youtube an, da kann ich hochladen was ich will, da können die deutschen nix, da sich der sitz in amerika befindet :baeh:

    Was der wollte? Meinen ganzen Autowagen!!!

  • Achso! Noch ein Tipp an alle von uns! Benutzt euer Lenkradschloss, man! Das kann eueren Uno vor dem Dieb retten wenn der zu dumm ist oder einfach zu schwach! So kann er eure Karre nicht einfach wegschieben!

  • gerade das lenkradschloß bein uno bringt nix, das bricht viel zu schnell!!!
    aber du hast schon recht vielleicht ist er zu blöd dazu!! :D
    und kampflos brauch nan den ja net überlassen!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Bekomme das Video haute wahrscheinlich Nachmittags in die Hände, man darf gespannt sein...

    Edit: Hausmeister lässt sich nicht blicken, man wartet gespannt. Hoffentlich penn ich die Nächte dann nicht noch schlechter ;(

  • Zitat

    Original von An-Dr.Zej
    Achso! Noch ein Tipp an alle von uns! Benutzt euer Lenkradschloss, man!

    ein tipp an dich, wenn du nicht den schlüssel stecken lässt muss man ein lenkradschloss nicht "benutzen". das benutzt sich von allein wenn einer lenken will...

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Ich hatte mal auf einem Konzert meinen Schlüssel vergessen und mußte meinen Uno knacken.

    Ich hab es nicht geschafft durch einen Ruck den eingerasteten Bolzen zu brechen.(bin ein recht massiver Mensch).
    Wenn das Schloß noch nicht eingerastet ist, reicht vielleicht der Anlauf aus..

    Mir blieb dann nichts weiter übrig, als das Schloss abzubauen.. :bier: