• Ich kann mich da nur anschließen, habe das schon seit Jahren, es wird nur immer schwieriger das Gas zu besorgen....

  • nichts gegen nos... ( auch wenn mir nicht ins auto kommt....erschummelte leistung :)
    aber die sache mit der haltbarkeit wird realistisch betrachtet stark beschönigt.

    um das beispiel von cooldaddy zu nehmen:

    3 jahre ohne probleme klingt z.b. sehr gut. aber wie lange hält eine flaschenfüllung? 2minuten? 3 minuten?

    gehen wir mal von 3minuten aus.......mal 10 flaschen, also wäre der motor in den 3 jahren grade mal ca. 30 minuten so gelaufen. das wäre mir sogar bei einem motor ohne nos oder ähnliches zu kurz um von haltbarkeit zu sprechen.

    ist dein motor z.b. schon öfters mal volle 2 minuten mit zugeschaltetem nos gelaufen? wenn ja würde das für mich persönlich schon weitaus mehr aussagen.


    überall wo solche systeme verkauft werden, da werden auch nur die vorteile genannt...logisch eigentlich. gemäss solchen texten sei das sogar motorschonend.........Leistungssteigerung bedeutet immer eine erhöhte belastung für den motor. wer diese tatsache aufheben kann hat die welt neu erfunden und schiebt gates auf der reichstensliste weit nach hinten :D

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • klare Sache, Nos würde ich nicht für jemanden empfehlen der Leistung und Dauerbelastung sucht. Also nichtsfür 30 min Vollgas Autobahn, wie es hier manche machen. Es kann nur also Zusatz genommen werden den man ab und zu benutzt um Spass zu haben, für alles andere ist es auch viel zu teuer, denn eine Flaschenfüllung kostet so um die 75 bis 90 Euro für 3 - 4 Minuten. Es ist halt nur interessant wenn man mal jemanden überholen will den man vielleicht trotz tuning immernoch nicht überholen kann weil irgendwann ist einfach der Kosten Nutzen Faktor überschritten und auch die Motorgröße der Unos, ist da ja eher klein.

  • Zitat

    Original von Acki
    Oder ob's nur zur Show drin is :D

    Naja..hast den Panda anscheinend nie angeschaut... Wer so witzig ist und die Flasche in einer alten Sporttasche versteckt macht nicht bloß auf Show.


    Wieviel Gas ist eigentlich in so ner Pulle drin?
    (Fülldruck x Volumen)

  • In meiner Flasche sind 5 Liter Flüssigstickstoff mit 5% Sauerstoffanteil. Ist von ZEX die Größte Lieferbare Flasche.
    Je nach Düse sind das 2 - 5 Minuten dauerbetrieb.