Anschauen lohnt sich

  • Wusste gar nicht das es den Helm von Darth Vader auch als Front für den Seicento gibt.

    Klagt nicht, kämpft!

  • Wenn da wenigstens nen Turbo-Motor drin wäre aber mit den lausigen 54PS bei den Reifen kommste ja gar nicht voran

    Klagt nicht, kämpft!

  • Hammer das er des Auto jetzt verkauft. Wenn man bedenkt was es damals für Diskusionen im CFI über das Auto gab und jetzt für das Geld zu verkaufen ist. Schon Interessant. Würd mich jucken was ihn dazu bewegt ;)

    Vielleicht gab es jetzt doppelt so viel Widerspruch nach dem jetztigen Umbau :D

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • naja...das ist wieder einer dieser extrem umbauten....

    manchmal ist weniger mehr, denk ich mir.

    erinnert mich aber auch an der uno mit der alfa front....da fühl ich mich genauso wie bei dem seicento.

    im endeffekt muss es aber dem besitzer selbst gefallen....finde ich. ich habe meinen uno auch für mich aufgebaut und nicht für andere!


    *OT: hier fehlt so ein kotzsmilie*

  • In Geiselwind bei der Bewertung wäre ich fast erblindet alser sämtliche Lämpchen angemacht hat.Das komplette ATU Programm ist verbaut :D :D :D

  • ich habe respekt vor der arbeit aber ich würde meine arbeitkraft lieber in fahrwerk bremse und motor stecken
    befor ich mir ein Kasperlauto baue :D