jo das war der originaltank. ist aber nicht mehr drin und kommt auch nicht mehr rein, der neue ist schon fast fertig alu kann ich nur beim kumpel schweissen ist etwas umständlich...
Reserveradmulde weg machen...
-
-
Zitat
Original von Acki
Wir wollen ja nicht mittig machenAber sagmal, beim Posten von den Bildern... kommen dir da nicht die tränen?
Sonst alles klar bei dir? Bist ja eher selten hier...
OT: naja...im nachhinein trauere ich ihm schon ab und zu hinterher, auch wenn ich mal zwischendurch ein foto poste und immer wieder merke, wie gut der wagen bei den leuten ankommt
......aber es ist eh zu spät....sorry...ich geh jetzt heulen...
p.s.: bin noch oft hier.....lese aber mehr als wie ich schreibe....
-
Zitat
......aber es ist eh zu spät....sorry...ich geh jetzt heulen...
würde ich an deiner stelle jetzt auch machen war wirklich geil der wagen!!!
-
Darf ich wissen ws mit dem wagen passiert ist???
-
Turbo_Kaktus: aha, was hast du dann noch mit deiner aufhängung vor??
ich habe bei mit ja die anlage wieder rein gemacht weil der mit gewicht hinten viel besser liegt finde ich.
weil ohne gewicht hab ich schon im kreisverkehr ab 110 km/h probleme weil der arsch kommt!!! -
cettwisel...wirst du vielleicht noch sehen
aber sag mal, was sind das für kreisel? unsere haben in der regel nen durchmesser von 15 bis max. 30m ........ da ist nix mit 110 kmh sonst hast du nicht probleme mit dem arsch sondern bist am arsch
-
Zitat
Original von Denis24
Darf ich wissen ws mit dem wagen passiert ist???Er wurde geschlachtet und der Motor werkelt jetzt in meinem Uno
In diesem Sinne
Euer Python
-
@turbo_kaktus:wir haben hier in kaufbeuren einen riesen zweispurigen verteilerkreisel!!!
das macht richtig spaß da drin gas zu geben!!!! -