Hallo,
hab mal ne Frage,
fahre einen Mk1 mit Kbs Verbreiterung und Kbs Federn.
Passen da hinten 8x14 Et 15 mit 195/45/14??
Oder muss was an der Karosserie gemacht werden??
Gruss
Benny
Steffan Cup auf Uno turbo Mk1
-
coldasice -
23. Januar 2008 um 21:36
-
-
da wirst du die kotflügel und die verbreiterungen bearbeiten müssen!!!!
-
Danke für die Antwort.
Werd dann doch zu sehen, dass ich die KBS bekomme.
Sind bei mir auch eingetragen, nur haben tu ich sie nicht:o(
Gruss
Benny -
Wenn du diese Felgengröße eingetragen hast dann passen die auch drauf egal ob von KBS oder von sonst irgendeinem Hersteller.
-
naja er hat ja nach 8x14 et 15 gefragt
kbs sind ja 7x13 et 5 oder
-
Achso hab das so verstanden als wenn er das auf den Hersteller beziehen würde...
-
Kumpel hatte auf seinem uno MK2 ne KBS verbreiterung drauf, eine tieferlegung verbaut und auf der HA 8x14er Seffans drauf. später kamen noch spurverbreiterungen drunter damits optisch besser aus sah.
war halt mk2 weiß nicht wie es beim mk1 aussieht
-
also von den abmessungen sind die mk1 und mk2 gleich!!!
aber es handelt sich halt um so viele faktoren wie fahrwerk, usw!! und so wie früher mit federwegsbegrenzer voll stopfen ist nicht mehr, weil du jetzt ein restfederweg von 2 cm brauchst!!! -
Ist schon klar das es auch auf die tiefe des fahrwerk usw drauf ankommt. das problem habe ich ja bei meinem auch. reifen stehn weit draußen, mußte anderes fahrwerk einbauen damit da nix mehr am schleifen usw war.
-
das ganze ist halt immer so eine sache!!!
ist auch interessant der unterschied mit einem turbo zu einem 70ér uno bei gleichem fahrwerk!!! -
Bin jetzt bei meinem mal gespannt . wie sich das fahrwerk nach dem turboumbau verhält.
-
du wirst dich noch wundern das sind nämlich 2 welten!!!
-
Zitat
ist auch interessant der unterschied mit einem turbo zu einem 70ér uno bei gleichem fahrwerk!!!
ich hoffe doch das es nicht mehr weiter runtergeht!
will ja das fahrwerk vom sauger wieder im turbo fahren und der ist schon für mich tief genug...
-
davon kannst du ausgehen das er tiefer kommt!!!
-
Weiss auch, dass die KBS mit 7x13 bei mir passen...
Hab das Auto ohne die Felgen gekauft.
Wie sieht es mit den ATS Classics aus???
Hinten 8x13 und vorne 7x13?
Mit welchen ET kann ich die fahren???
Werden viele mit einem Lochkreis 4x100 angeboten..
Habe gehört, dass das beim Uno turbo gehen würde...
Gruss
Benny -
such dir ronal turbos
-
Passen dann aber nur mit Versatzschrauben
-
die et 5 kannst als anhalt nehmen!!!
stritzy: die hätte ich auch gerne!!!
meine sind ja zum glück noch mit 4x98, wenn ich bei ronal 10000 stück bestelle machen sie eine neuauflage für mich!!!! -
jou meine sind auch 4x98 von nem 86 hörmann turbo
wir 2 hübschen waren ja e schon im gespräch bis sich das forum aufgehängt hatt
-
was sind genau Versatzschrauben???
-