Hm einzigartig ist bei mir nur wohl das Airbrush auf der Heckklappe. Ach ja hab warscheinlich den einzigsten KBS Grill drin der noch top ist und nur 50 Euro gekostet hat
Was machen eure Unos einzigartig?!?
-
Unolover -
23. Januar 2008 um 17:23
-
-
Bei meinen ist es die unscheinbare Optik, die Power ohne Ende und dazu ein hammerharter geiler Sound.....
-
Mein Uno ist einzigartig, weil er trotz mangelnder Pflege immernoch fährt...
:tongue:
-
thx Cettwisel
hab mir nen doppelten boden jetzt reingemacht
so komme ich noch ans reserverad
bei mir sinds ja auch 2 endstufen plus power cab (was irgendwie zu schwach is ) was da rein mussteglaube der Rost an den B Säulen macht meinen uno einzigartig ...
-
Zitat
glaube der Rost an den B Säulen macht meinen uno einzigartig ...
das haben auch alle
-
Zitat
Original von Turbosteve
Bei meinen ist es die unscheinbare Optik, die Power ohne Ende und dazu ein hammerharter geiler Sound.....Mal gut, dass die 22 deinen UNO sehr unscheinbar erscheinen lässt!!!
-
Zitat
das haben auch alle
nee meiner nicht muss sagen hab noch keine rostnester gefunden bei mir...nja bei 7 jahren standzeit in ner trockenen garage und der relativ geringen laufleistung kein wunder
und nun zur topic:
-carpc hatte aber glaube schonmal unomania oder so?
-viper streifen in silber
-kein rost an den türkanten und ähnliches
-und bestimmt einzigartig, beheizbare außenspiegelgruß marcus
-
Sehr interresant was ihr alle so für RARITÄTEN habt!!! POSTET WEITER
Gruß Unolover
-
Ich würd sagen mein 1,5er Turbomotor mit Tüv ist ziemlich einzigartig. Zudem wohl die hinteren Radläufe, die kaum sichtbar ein gutes Stück verbeitert sind.
Gerd -
@roude
ich hab auch nen Top Grill und hat mich 20 € und n original Uno-Lenkrad gekostet
Außerdem hab ich noch die sau seltenen weißen Rücklichter
In diesem Sinne
Euer Python
-
meine uno-möhren sind einzigartig weil so ein riesen affe hinter dem lenkrad sitzt der sich öfters fragen lässt wie er in dem kleinen auto bloss sitzen kann
-
@accumulatze: der uno von turbosteve auf dem bild ist geschachtet. er fährt einen roten turbo im fast originalzustand!!!!
-
Das mein langer Traum 1.3 Turbo MKII[fast orginal] trotz allem tun und machen nicht laufen will
-
@ Turbo Kaktus : Das ist nicht einzigartig, weil das Problem hab ich auch mit meinen 198cm.
-
das er seit 13 jahren in meinem besitz ist
-
Meiner ist ohne Rost und ich habe ihn erst seit ca 15 min
-
Zitat
Klagt nicht, kämpft!
ist übrigens eine von Nazis benutzte Parole.
Zitat
Wir sind Frei
Wir sind Sozial
unser Kampf ist National!Klagt nicht -- kämpft!!!
Nationaler Widerstand Erfurt
-
Ohne Rost wollen die doch alle sein.
Mit Videosonde mal alles ab suchen...
Könnte man ja mal auf nem Treffen machen -
@ JO
In erster Linie ist es eine "Parole" die bei den Bundis benutzt wird. Nicht immer sofort an das schlechte im Menschen denken.
Ausserdem find ich den Spruch bei den Nazis mal völlig unangebracht. Das sind doch die die immer und überalles klagen. -
@ pie: Wie alt bist du denn?
Lieber Gruß Unolover
-