Der Autoverkäufer... ein schlechter Mensch?

  • Zitat

    Original von Buckaroo

    jetzt mal ehrlich: wie kann so ein mensch noch ruhig schlafen?

    Der hat Salto rückwärts gemacht als sie raus ist mit der Kiste,da kannste aber drauf wetten :D
    Soll versuchen zurück zu geben,aber denke der hat einen guten vertrag gemacht wo sowas nicht möglich ist*export*
    Die Eltern sind für mich schuld bei der sache und nicht der autoverkäufer.

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    sagen wir mal die sind mit schuld!!
    ich würde meine tocher nie alleine zum autokauf schicken!!!! :D
    aber sie hat ja eigentlich ein 14 tägiges rücktritzrecht oder sehe ich das falsch!!???? :D

    14 tage rückgaberecht ist ein irrtum...

    hab ich auch immer gedacht. 14 tage rückgaberecht gelten nur bei fernabsatverträgen über telefon oder internet. ein persönliches abgewickeltes geschäft ist ausgeschlossen... hab mal nem typen nen handy mit vertrag verkauft. nach 10 tagen kommt er wieder knallt mir das ding aufn tisch und sagt kannst wieder haben...er will mich nun verklagen. aber rücknahme ist selbst bei defekt keine pflicht. das was mediamarkt und co machen ist reine kulanz...

    kann natürlich sein das es bei autos anders ist aber ich denke nicht...

    wie der typ ruhig schlafen kann frag ich mich auch... das auto ist vollkommen daneben... aber auf blauen dunst nen auto kaufen auch... wenn ich von etwas keine ahnung hab frag ich immer zwei... denn alle verkäufer, mich leider teilweise mit eingeschlossen, wollen nunmal verkaufen das ist unser job (ich handel nich mit autos :)). allerdings gibt es da für einige grenzen und für einige nicht...