sorry für OT !
Lacki mein alda Freund,freut mich das du wieder bei uns bist.
sorry für OT !
Lacki mein alda Freund,freut mich das du wieder bei uns bist.
@unolover: ich verkaufe nebenzu reifen und felgen!!
@ taylor: ich mache mal eine anrage!!!
weil die habe ich so nicht im sortiment!!! gerde dir bis spätestens nächste woche bescheid geben!!!
Taylor alten Wemser. Hab seit Anfang Januar auch Internet in meiner neuen Wohnung.
Werd dann aber nicht mit Uno kommen können...So wie es aussieht werd ich ab Juli wahrscheinlich eh bei dir unten in der Gegen wohnen.
Ha, das ist ja mal Hammermässig mein freund,so können wir zusammen am Uno schrauben ! Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht.
ich nehm dich dann mit aufs Treffen! No Problemo.
Naja Laupheim ist schon nen Stück weit weg. Wenn ich die tests bestehe werd ich dort zum bund kommen.
AWA,des sind lepische 140km von mir aus !
Da lässt sich aber sicher eher was machen als bei aktuell 400km. Hoffe das ich dann ab mitte des jahres auch endlich mal was von dem umsetzen kann was ich mir vorgenommen habe. Immerhin gehen meine Felgen diese Woche noch zum lackieren
@ cettwisel: bilder bzw. preis?
Gruß Unolover
wenn ich von dir eine genaue größe und den typ felge habe (denkmal die rc felgen) kann ich das gerne machen!!
So jetzt hab ich das kappiert, du kannst mir da n Angebot machen ?!?!
Schaffst du bei nem Reifenfritz oder wie?
Bin grad noch am Angebote reinholen, bekomme evtl. durch meine Firma auch etwas Rabatt, steht aber noch nicht sicher fest.
Wenn ich sie bei dir "bestellen" sollte dann müsste ich halt den Versand zahlen, komme gerne nochmal auf dein angebot zurück wenn ich mehr weis!
Danke Gruß Unolover
hm,ist ok wobei heilbronn nicht weit weg ist!!!
habe hier damals schon geschrieben das alle aus dem forum einen spitzenpreis bekommen!!
ich habe mich damit selbstständig gemacht!!!
egal,will dir ja nix andrehen war nur ein angebot!!!
Na dann sieht die Sache doch ganz anders aus!
14 zoller würden mich schon reizen, wie gesagt will mir halt jeglichen ärger ersparen, zwecks Bördeln und anderen Änderungen, aber dann MUSST du ja Ahnung haben, naja evtl. Tieferlegen sollte wenn ich die Felgen drauf habe schon noch drin sein.
175 er reichen dann denk ich, aber bei meinen 45 PS solche Felgen...
bin mir irgendwie total unsicher jetzt
Wenn ich dir jetzt sage, RC Design Felgen (siehe oben) 14 Zoll 175er Breite (rest weis ich nicht) mit Sommerreifen, Hausmarke oder so, draufziehn wuchten und evtl. TÜV Eintragung (wenn du das machst) was kannst du mir da machen?!? Nur mal dass ich n Anhaltspunkt habe.
Wie weit ist den Heilbronn weg?
Gruß Unolover
ich werde am we mal schauen und dir ein komplett angebot machen!!
kannst du dir ja dann überlegen!!!
sind ungefähr 250 km!!!
Zitatsind ungefähr 250 km!!!
das fahr ich das we auch zu dir ruf dich am freitag aber nochmal an
ist ok!!! bin aber erst ab 13 uhr erreichbar!!!
und das Angebot für die 3.Teiligen BBS RS für mich bitte nicht vergessen !Kannst mir auch andere Felgen wie HTN oder sonstiges anbieten.
@taylor:sollen dann die masse wie bei den bbs sein??
am besten wäre vorne 7X15 ET25 und hinten 8X15 ET15
oder 7X14 ET25 und hinten 8X14 ET15
HTN oder BBS können ruhig gebraucht sein ! Aber in einem guten Zustand.