• Hallo

Da das Wintertreffen 2007 ausgefallen ist wegen istnicht , dachte ich ob wir den Spass nicht auf Ostern 2008 verlegen ?

Wie schauts aus ? Wer würde kommen ?? Lokation ist Dachau . Art des Treffens ist Benzingespräche , Teilebörse , Crusen .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• muss ich noch schauen ob ich da frei habe!!
    aber bock hätte ich darau schon!!! :D
    müsste halt mit dem marea kommen da der uno bis dahin werde fertig noch angemeldet ist!!!!

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• dachau wären ja jetzt mal nicht so viele km. wenn ich zeit finde werd ich evtl vorbei schauen

• weit weg ist es ja net!!! mal schauen vielleicht schaffe ich es ja das es zeitlich klappt und ich mit meinem uno kommen kann!!!! :D

• Ostern hahaha... da is meiner noch im tiiiiiiiiiiiefsten Winterschlaf... wird erst Ende April zum leben erweckt wenn das Salz vollkommen weg ist :baeh:

• Also es ist ja nur mal eine Anfrage gewesen . Dachte halt Ostern haben viele frei .

Gruss Ragman

• Hallo

Sollen wir jetzt was machen oder nicht ?? Könnten evtel auch Grillparty machen bei meiner Privaten Werkstatt ?

Gruss Ragman

• sag einfach mal einen termin an und dann schau ich ob ich an dem tag nach dachau düsen kann oder nicht ;)

/edit:

grillparty wäre was feines

• was soll das den heißen???
    ohne genauen termin kann man nicht planen und wie offt uß man den noch sagen das es mal wieder ne geile sache wäre??? :D

• also ich bin zwar no net so lang in dem forum hier würde das aber ne coole sache finden so ein treffen würde natürlich gern kommen*GG* aber leider mit meinem punto da mein uno zerlegt in der scheune ist*g*
    bei der schönheitsop*gG*

• Also evtel 21.3.08 ?
    22.3.08 ?
    23.3.08 ?

0der 11.5.08 ( Pfingstsonntag )

Dachte halöt wir machen es an den Daten da danach frei ist und die An- und Abreise nicht so stressig ist .

Gruss Ragman

P.S. Denke im Mai kämen mehr Leute oder ?? Dia Alus sind drauf und das Wetter beständiger .

• Zitat

Also evtel 21.3.08 ?
    22.3.08 ?
    23.3.08 ?

da eher schlecht, da ich am 21. geburtstag hab...

11.5.08 klingt doch gut