unterschriftaktin für den erhalt von nokia

• unterschriftenaktion für den erhalt von nokia--
    gegen die verwerfliche Werksschließung von Nokia in Bochum.

Ich bitte euch an der Unterschriftenaktion teil zu nehmen.

klick unterschriften aktion

unterschriftenliste

unterschrifenliste

denke das es wichtig ist,mitzumachen vieleicht hilfts ja was.
    gruß uno-abarth

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

• ich werde es gleich mal machen.aber ich glaube das bringt nix, weil die alle nur auf geld aus sind und nicht auf das was wir meinen!!!
    eingentlich schade aber so läuft das leider, keine rücksicht auf die kleinen!!!! :maul:

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Wird nix zwar leider nix bringen.
    Nokia kann nicht eh nicht zurückrudern.
    Das Werk ist drüben ist ja anscheinend schon fertig.

Komisch nur das es anscheinend kein Bochumer schon letztes Jahr mitbekommen hat.

ein Boykott oder so hätte zu Weihnachten etwas mehr erfolg gehabt. Handy sind doch beliebte Geschenke.

• Hi

ich mach da mit denn mein altes Nokia ist noch Made in Germany, so soll das bleiben, das ist die einzige Marke die ich auch deswegen gekauft hab. Ich werd mir nach der schließung des Nokia Werkes kein Telefon mehr kaufen, da gibts nicht mehr mit dem ich die deutsche Wirtschaft unterstützen kann ... :P

• die schliessung ist doch schon beschlossene sache. mich wurmt es nur das man denn leuten nicht schon früher bescheid gesagt hat :maul:

• die hätte das bestimmt schon früher bekannt geben können.wenn man denkt das das neue werk schon fast fertig ist.
    außerdem haben die miliarden an unterstützungen bekommen und damit machen sie sich jetzt aus dem staub.
    das ist eifach das letzte!!!!!!

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!