• Da kann ich mit leben...Andere Leute bauen sich Anlagen ins Auto die so schwer sind...

    Klagt nicht, kämpft!

  • Zitat

    Original von Lacki
    Denke ich werde mich für einen von Wiechers entscheiden. Sieht so aus als wenn die bessere Kombinationsmöglichkeiten hätten von wegen Türstreben nachrüsten usw.

    Wiechers würde ich aber NUR mit Schiebedach bestellen, auch wenn du keins hast. Sonst sitzt der saugend :D
    Pausgenauigkeit ist wohl auch nicht die Beste. Lieferzeit auch nicht, hab da schon 6 Monate gewartet gehabt... hab dann abbestellt.
    Heigo ist auch ganz ok, vom Preis auch.

  • Wenn ich nochmal nen käfig kaufen würde dann würde ich mir den großen von heigo holen. der geht bis zur kofferraumklappe. das schöne bei denen ist das sie im eingebauten zustand eingestellt werden können.

  • Ist bei den Heigo teilen dann auch noch ne Strebe über die Rückbank? Will die Rückbank drin lassen...passt das dann noch? Soll zwar nicht mehr benutzt werden aber sieht besser aus...

    Klagt nicht, kämpft!

  • Hab mir mal Kägife angeguckt eben und die gefallen mir am besten. Sehen aber aus als wärs nen Stück von ner Kunst die einzubauen ohne Schrammen. Naja diese Woche gehen erstmal meine neuen Felgen zum Lackierer dann bin ich schon nen Schritt weiter.

    Klagt nicht, kämpft!