Ich nutze nur Firefox, Cookies mal alle gelöscht? Daran hängt der sich gerne auf und man kann sich nicht einloggen.
Was ist mit dem server los???
-
-
Cookies hab ich auch schon mal gelöscht hat aber nichts gebracht, im Youngtimer Forum kann ich mich über Firefox aber auch nicht anmelden.Aber über Opera läuft alles.
-
Der Fuchs hat ne extra Cookiedatei, die räumt er manchmal nicht gerne auf. Benutz mal Google, wenn du die löschst geht alles wieder ne Zeitlang.
-
Die Kekse kann man im Firefox problemlos für eine bestimmte Seite löschen. Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> einzelne Cookies löschen.
-
Ja aber ich hatte vor Tage das selbe gehabt, Cookies gelöscht aber trotzdem merkt der sich kein Login.
-
Dann war wohl die SQLite DB total fritte, sollte aber normalerweise nicht passieren. Kann höchstens dann passieren, wenn der Rechner abschmiert wenn der Fuchs gerade dabei ist in die DB zu schreiben.
-
Es waren 5 Cookies für die IG gespeichert jetzt geht wieder alles.
thx -
-
Gab ein Problem dass die Session Table immer wieder voll gelaufen ist, ich leere die jetzt häufiger, zudem hat Acki eine Anfrage an den Provider gestellt und erbeten, dass die Heap Size höher gesetzt wird. Dann kann die Memory Table auch mal etwas mehr Speicher ziehen kann ohne gleich ans Limit zu knallen.
-
Ist aber ungewöhnlich das der Speicher so schnell voll ist oder haben wir so viel Traffic?
-
Frag eher mal, wie viel Platz die Tabelle hatte, dann bekommt ungewöhnlich eine andere Bedeutung Und etwas mehr Traffic haben wir, da durch das neue Forum und in letzter Zeit vielen neuen Beiträge die Suchmaschinenroboter uns häufiger besuchen.
-
Ach das mit den Bots hab ich mir auch schon Gedacht.
Na da weißt du ja schon wo es klemmt -
Leider spinnt der Server mal wieder total rum, in den letzten Tagen crasht permanent die MySQL Datenbank, der der MySQL-Server wohl (angeblich wegen uns) absäuft und der Betreiber das Ding nicht mal gescheit mit auto-repair wieder startet und auch mal das Filesytem überprüft. Seit Tagen läuft auch kein Backup mehr, so dass ich jetzt wohl wirklich von Hand jeden Tag einen Stand runter ziehen werde. Denn wenn die DB mal so richtig abfackelt, wären dann unter Umständen mehrere Tage oder gar Wochen von Postings verloren.
-
DANKE für deinen einsatz!
-
JA DANKE!
Gibt es alternativen? -