Danke Thomas,
Heute wurde die linke Seitenwand eingeschweißt, und die neue Heckwand vorbereitet.
Danke Thomas,
Heute wurde die linke Seitenwand eingeschweißt, und die neue Heckwand vorbereitet.
Das ist ja echt ein riesiger Aufwand den du da treibst.
Finde es generell auch gut, wenn die alten Autos nicht sinnlos verschrottet werden. Aber wie Acki schon schrieb, ist es das Auto wirklich wert?
Am Ende ist es ein Mk2 mit Turbotechnik, dessen Karosse soviel gekostet hat wie ein neuer Grande Punto mit Abwrackprämie - ohne Mist.
Wenn dann noch Geld in Motor oder andere Teile des Innenraums fließen sollen, Leder oder was weiß ich, kostet der kleine Uno ja locker 10-15 tausend Euro.
Daran würde mich halt nur stören, dass du unter den nagelneuen Lack und allem was schön und neu aussieht ein altes geschweißtes Gestell hast.
Aber okay, wenn du meinst, dann zieh das jetzt durch, ich bin auf's Endergebnis gespannt.
Wie gesagt wäre es ein Mk1, Baujahr 83 oder so... aber nen Mk2...
Klar muss sich Fabian nicht rechtfertigen aber trotzdem hätte ich mir für das Geld lieber nen 2ten zurecht gemacht.
Der Aufwand ist meiner Meinung nach nicht überschaubar bei dieser Karosse.
Zitat
Ja, hier würde ich komplett durchziehen
Heute war die Arbeit am Uno einfach nur zum kotzen
fiat-uno-ig.de/attachment/4923/
fiat-uno-ig.de/attachment/4927/
Auch von mir RESPEKT
Ich habe mir mit den Schwellern nicht ganz so viel Arbeit gemacht, dafür war bei mir der Rest lange nicht so schlimm.
ähm.... also ich hab ja schon einiges an meinem haufen gemacht ... aber das.... stelll dir mal vor dir fährt so hirnloser trottel in die seite rein ... weisst du was die versicherung bezahlt im vergleich zu deinem aufwand?
Ja, da kommt man um ein Wert-Gutachten nicht um zu !
Macht jeder TÜV/DEKRA ... und dann 1x Abheften und 1 x an die eigene Versicherung schicken.
Wenn du jemandem AUSVERSEHEN die Vorfahrt nimmst, und der andere dann in dir rein fährt, ist der dann auch ein hirnloser trottel
Ich denk überhaupt nicht so... davon aus gehen das die karre eh zu Schrott gefahren wird sollte man nicht!!
Würde trotzdem ein Gutachten erstellen lassen
ich muß sagen das schaut bis jetzt sehr fein aus was du da machst!!!!!
Na der Rost war ganz schön fortgeschritten wa.
Wertgutachten ist immer ein Muss und kostet nicht die Welt
Kann nur sagen
Hättest in die Tür noch eine Stütze einschweißen sollen, sonst hängt die durch.
Krass
Ich kenn so eine Aufwand nur bei Fahrzeugen die wirklich extrem selten sind. Bugatti bj 37 oder Ford T-Modell.
Wow das ist echt geil. Passen die Teile aus dem Zubehör oder gibts da Probleme????
Ich finds geil, Kannst ja mal per PN schreiben was du für die Teile geblecht hast.
Die Teile sind von Rhibo, das ist ein Ital. Hersteller.
Produziert auch für die Fiat, die Seitenwand z.b hat wunderbar gepasst.
Die Heckwand war von Klokkerholm und passt auch gut, bis jetzt ....
heute ging es natürlich weiter...
es wurde NICHT gespachtelt
geiler umbau
und geile vespa im hintergrund haben wir auch noch stehen
Geiles Moped im Hintergrund.
Machst du das noch
Ja, ich hab noch mehr...
...was n schweizer käse....
Aber Hut ab vor der Ausdauer, ehrlich!
weiter gehts, heute konnte ich nicht viel machen, ausser die Heckwand einschweißen und die rechte Seitenwand abpunkten.
mach mal schneller !!! Ich will mal Fortschritte sehen !!!!