wollte mal fragen was für öle mit marke ich für meine uno turbo 1,4 bj1992 brauche
Getriebeöl ???
Motoröl ???
wollte mal fragen was für öle mit marke ich für meine uno turbo 1,4 bj1992 brauche
Getriebeöl ???
Motoröl ???
motoren oel fahre ich seVenOl RXC 500 Racing
10W60 synthetic
hab gute erfarungen gemacht.
Der Thread wird sicher wieder enldos werdern weil jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht hat und jeder auf sein Mittelchen schwört. Der eine nimmt nur Selenia und der nächste nur Castrol. Der andere fährt zum sparen mit Baumarktöl und das schon 684654 Jahre lang.
Goggle mal, nutz die Suche und schau mal im CFI vorbei. Da wurde es erst letztens lang und breit durchgekaut wie viele male davor.
In diesem Sinne
Euer Python
hatte wir das thema hier nicht auch???
bin mir da eigentlich sicher!!
oder ist das mit den crash verloren gegangen!!!!
bin ja noch nicht lange dabei...aber das thema kam schon mindestens 10 mal
erdnussöl ist meine erste wahl
so habe mal geschaut!!!
das thema hatte wir an weihnachten!!!
hier der link:
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=6153
ich will nur wissen was man in den 1.4 turbo reinamchen muss von werk aus 15w40 oder 10w10 oder ??? und getriebeöl ????
getriebeöl stand nix in der suche !
mach einfach ein 10w40 rein dann machst du jedenfalls nichts falsch. günstig ist das auch, somit sollte gedient sein getriebeöl ist genau das gleiche thema,jeder nimmt ein anderes. nimm dir einfach eins ! besser wahllos irgend ein getriebeöl nehmen als eine 15 jahre alte brühe drin zu lassen...meine meinung.
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
erdnussöl ist meine erste wahl
Ja Erdnussöl is gut. Fahr ich auch schon jahrelang. Wenns lang genug drin war kann mans als Erdnussbutter verwenden
In diesem Sinne
Euer Python